Svenja Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Hallo, ich suche:einen Topf, gerne Trangia HA o.ä., kein reines Alu, ca. 1 Liter,zwei TAR, am liebsten Prolite Regular, aber auch Prolite Plus, Regular oder Small, o.ä.,zwei Paar Trekking-Stöcke, was auch immer da ist,einen Rucksack für den WHW, für Körpergröße um die 1,90, muss nicht UL sein, L täte es auch schon. Wir sind Anfänger. Vielleicht hat ja jemand auf Leichteres umgestellt oder aus sonstigen Gründen was davon übrig. Vielen Dank!
hikerle Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Ich habe noch zwei ThermaRest Prolite 3 jeweils in Small, leider ist aber eine von Anfang an undicht gewesen, muss wohl was am Ventil sein, die andere ist OK.Ich könnte die dichte verkaufen und die undichte umsonst dazulegen. Dann kannst du sehen, ob du die zweite selber hinbekommst. Svenja reagierte darauf 1
Svenja Geschrieben 28. August 2015 Autor Geschrieben 28. August 2015 Vielen Dank für das Angebot! Gerade heute habe ich aber die zweite Matte bekommen und bin damit mittlerweile komplett versorgt, teils durch Forums-Angebote und teils durch einen Ausflug zu Decathlon. Damit ist dieser Post wohl erledigt.
hikerle Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Alles klar, dann viel Spaß bei der Tour.
wilbo Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Ich habe noch zwei ThermaRest Prolite 3 jeweils in Small, leider ist aber eine von Anfang an undicht gewesen, muss wohl was am Ventil sein ... OT: @hikerledu hast auf deine thermarest matten unbegrenzte garantiezeit auf verarbeitungsfehler. einfach bei einem thermaresthändler einsenden und die kümmern sich um ersatz. so hast du wenigstens keinen wertverlust. - Signatur von mir gelöscht -
Empfohlene Beiträge