Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ich wollte nur mal eben Danke sagen


notenblog

Empfohlene Beiträge

Vorweg: Ich bin kein richtiger UL-Trekker. Wahrscheinlich werde ich es auch nie ganz werden, denn ich mag den Komfort eines markierten Wanderwegs und die Quartiere am Ende einer Etappe. Dabei ziehe ich eine Jugendherberge einer Hütte vor und bin auch Gasthöfen nicht abgeneigt. Wobei, hm, die Verpeil-Hütte oberhalb von Zams auf dem E5 mit der Badewanne vor dem Fenster…

Ich mag es aber auch, unbeschwert die Etappen zu gehen, anfangs reichten mir oft Turnschuhe und irgendein kleiner Rucksack. Ich mag es auch, genügend Zeit für Gegend und Pausen zu haben und da kommt ihr, eure Blogs und dieses Forum ins Spiel. Denn trotz allem Komfort wie gasthoftaugliche Zweitbekleidung und eine kleine Sigg-Flasche mit Picknick-Wein (da geht leider keine SoftFlask) tragt ihr dazu bei, dass ich immerhin inzwischen leicht gehe und soviel optimiert habe, dass der 45l Rucksack in der Ecke verstaubt und ein 495g Rucksack mit 30l locker reicht. Außerdem trag ich wieder Turnschuhe. Und deshalb sag ich mal allen, die hier fleißig forschen, wandern, ausprobieren, basteln und all das auch noch veröffentlichen: Danke!

 

(Macht weiter so, wer weiß, wo das noch (bei mir) endet.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb notenblog:

... und eine kleine Sigg-Flasche mit Picknick-Wein (da geht leider keine SoftFlask) ...

Nanana, hat da jemand nicht richtig recherchiert? ;-) Wein beim Picknick? Gibt´s da nicht was von Platypus? (Aff-Link, ggf. mit Spende ans Forum?)

OT: Woran kann ich denn erkennen, ob das mit dem Aff-Link geklappt hat oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Daune:

Nanana, hat da jemand nicht richtig recherchiert? ;-) Wein beim Picknick? Gibt´s da nicht was von Platypus? (Aff-Link, ggf. mit Spende ans Forum?)

Woo-hoo, wieder 75gr gespart!

vor 7 Minuten schrieb Daune:

OT: Woran kann ich denn erkennen, ob das mit dem Aff-Link geklappt hat oder nicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...