Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Laufbursche Huckepack, TAR Prolite XS


Outdoorfetischist

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich trenne mich mal wieder von Ausrüstung. Kleine Bemerkung vorweg: Ich bin diese Woche nur bis Freitag (16.9.) und dann wieder ab 3.10. da und kann entsprechend nur vorher oder nachher versenden.

Zunächst wäre da ein 2013er Huckepack in M zu erwähnen. Es handelt sich um dieses Modell, das nach Hendrik zwei weitere Nutzer (mich eingeschlossen) hatte. Mein Vornutzer hat ihn nach eigener Angabe "fast gar nicht" genutzt, ich selbst habe ihn ein paar Mal probebeladen und durch den Wald spazieren getragen, also ebenfalls kaum benutzt. Auf Wunsch kann ich euch gern noch Bilder vom Rucksack schicken, aber der Zustand ist nahezu identisch wie im Beitrag von Hendrik.

Ich hätte für den Rucksack gern noch 130€, was mehr ist, als ich selbst gezahlt habe. 60€ des Geldes sollen an den Laufburschen gehen. Diese würde ich aus Geldflussgründen Anfang des nächsten Monats überweisen, die Käuferin bekommt darüber natürlich einen Nachweis. Leider habe ich selbst nicht die Zeit, eine Versteigerungsaktion zu machen und kann den Rucksack auch nicht komplett gratis abgeben, daher hab ich mich für diese Variante entschieden. Wenn spitzfindige Laufbursche-Unterstützer noch eine bessere (=laufburscheneinkommensträchtigere) Idee haben, könnt ihr mich gern kontaktieren. Ich behalte es mir daher zunächst vor, das Angebot zurückzuziehen.

 

Weiterhin hab ich eine TAR Prolite XS übrig. Diese wurde 4 Nächte lang genutzt und ist entsprechend in Top-Zustand.

Ich hätte gern noch 45€ inkl. Versand.

 

Meldet euch gern, wenn ihr noch Fragen habt :)

 

IMG_20160912_182414.jpg

Bearbeitet von Outdoorfetischist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIelen Dank für die vielen Interessentinnen! An und für sich wäre alles sofort weg, ich lote derzeit aber noch Möglichkeiten aus, den Ertrag für den Laufburschen zu maximieren. Ich bitte daher alle Interessentinnen um ein wenig Geduld und entschuldige mich für die unklare Informationslage.

Bearbeitet von Outdoorfetischist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...