Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Rucksackgröße bei UL


AlphaRay

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Ozelot:

 

Edit: gibt übrigens auch konstruktive Kritik.

Etwas anderes hast Du von mir nicht bekommen... 

PS: Es ist schwer konstruktiv auf Deine Beiträge zu antworten, wenn Du diese (auch inhaltlich) innerhalb einer halben Stunde dreimal editierst. Besser vorher überlegen was letztendlich gepostet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Andreas K.:

Es ist schwer konstruktiv auf Deine Beiträge zu antworten

Geb ich gerne zurück. Diskussionen lassen wir einfach mal. Diskussion mit dir ist nur möglich, wenn man 100% deiner Meinung ist, d.h. eine Diskussion findet nicht statt. Das ist bei Betonköpfen eben so. Drum lassen wirs einfach gut sein. Vielleicht bin ich ja mal deiner Meinung, dann müssen wir nicht diskutieren, ein anderes mal halt nicht und dann diskutieren wir einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ozelot:

Geb ich gerne zurück. Diskussionen lassen wir einfach mal. Diskussion mit dir ist nur möglich, wenn man 100% deiner Meinung ist, d.h. eine Diskussion findet nicht statt. Das ist bei Betonköpfen eben so. Drum lassen wirs einfach gut sein. Vielleicht bin ich ja mal deiner Meinung, dann müssen wir nicht diskutieren, ein anderes mal halt nicht und dann diskutieren wir einfach nicht.

Leider hast du meinen vorletzten Beitrag nicht gelesen. Deine Beiträge müssen nicht meiner Meinung entsprechen, nur sollten Sie sachlich verfasst sein und bestenfalls auf eigenen, begründbaren Erfahrungen beruhen. Dann kann man anständig diskutieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...