Willi Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Hi,Ich würde mir gerne aus den USA einen Ibex Hooded Indie Merino Oberteil besorgen.Ich bin mir allerdings nicht sicher, welche Größe für mich die beste ist.Bin selber 176 groß bei ca 65kgGibts jemanden, der den Hoody hat? Und das einschätzen kann?Ich kann mich erinnern, dies schon im alten Forum besprochen zu haben, kann mich aber nicht mehr an das Ergebnis erinnern, geschweige denn, den thread per wayback-machine finden. Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
Jeha Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Hi,bin 185cm bei ca. 73kg und hab ihn in M. Insofern sollte für dich fast S passen?Ansonsten: Geiles Teil! http://www.alwaysriding.co.uk/ibex-hooded-indie-merino-base-layer-797.html hat ihn leider grad nur in XL.Viele GrüßeJens
Willi Geschrieben 5. August 2012 Autor Geschrieben 5. August 2012 Danke, das hilft mir schon mal weiter. Vielleicht kann ja noch jemand eine zweite Einschätzung geben. Ich weiß auch leider nicht mehr, wer im alten Forum im thread geschrieben hat...sonst würde ich ja ne PN schreiben. Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
Jeha Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Ich war es (unter anderem).Bei Bedarf kann ich auch bestimmte Maße nehmen, wenn dir das weiterhilft (oder Anprobe in Bochum )
Willi Geschrieben 5. August 2012 Autor Geschrieben 5. August 2012 Ach so Ne, das geht schon ohne Maße. Sollte mir das dann wirklich nicht passen, werde ich den wohl hier im Forum los. Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
Empfohlene Beiträge