skullmonkey Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Feinste UL Brüder & Schwestern,vielleicht hat der eine oder ander von Euch ja noch ein wenig Titanium Folie rumfliegen, die er mir günstig verkaufen möchte. Es soll als Windschild für ein minimales Kochsetup reichen, und evtl. auch einem Feuerchen standhalten. Max 10 cm, um die 20 bis 25 cm lang.Desweiteren brauche ich einen Esbit Titanium Wing Kocher. Hat jemand noch einen rumliegen und braucht Ihn nicht mehr?Zum Schluss suche ich noch eine 370 - 400 ml Volumen Titanium Tasse.Angebote hier oder via PN. Hiking in Finland
oletta Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Nur mal so am Rande erwähnt: Ein leeres Teelicht lässt sich perfekt an die 14gr-Esbit-Stücke anpassen und als Feuerschale nutzen...oletta Lieber am Seil hängen als in den Seilen!
skullmonkey Geschrieben 26. August 2012 Autor Geschrieben 26. August 2012 Nur mal so am Rande erwähnt: Ein leeres Teelicht lässt sich perfekt an die 14gr-Esbit-Stücke anpassen und als Feuerschale nutzen...Und wenn ich meinen Topf draufstelle, ist das Esbit aus =) Ja, man könnte Heringe als Topständer benutzen, aber die wiegen mehr als der Ti-Wing! Hiking in Finland
oletta Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Das ist klar. Leichter sind Steine oder Holzstücke vom "Wegesrand"... oletta Lieber am Seil hängen als in den Seilen!
hrXXLight Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 ich schau später mal nach. meine noch etwas zu haben
skullmonkey Geschrieben 27. August 2012 Autor Geschrieben 27. August 2012 Titanium Folie kommt von dem freundlichen Herrn hrXXLight, nun brauche ich noch Tasse und Esbit Ti-Wing. Anyone of you Gear Junkies can help me out ?Ach ja, hat jemand noch etwas von dem Potcozy Material Zeuch übrig? Brauch ich auch. Hiking in Finland
blitz-schlag-mann Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Titanium Folie kommt von dem freundlichen Herrn hrXXLight, nun brauche ich noch Tasse und Esbit Ti-Wing. Anyone of you Gear Junkies can help me out ?Ach ja, hat jemand noch etwas von dem Potcozy Material Zeuch übrig? Brauch ich auch.Potcozy hab ich aus 5mm EVA zusammengeschweißt, viel besser als Bubbelfolie.Viele GrüßeIngmar Viele GrüßeIngmar
skullmonkey Geschrieben 27. August 2012 Autor Geschrieben 27. August 2012 Potcozy hab ich aus 5mm EVA zusammengeschweißt, viel besser als Bubbelfolie.Geschweißt? Mit dem Bügeleisen oder wie? Hiking in Finland
blitz-schlag-mann Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Potcozy hab ich aus 5mm EVA zusammengeschweißt, viel besser als Bubbelfolie.Geschweißt? Mit dem Bügeleisen oder wie?Nee mit einem heißen Cutter. Hab auf ODS mal Bilder dazu verlinkt, such ich nachher mal raus. Ist leicht zu machen und die Cozys sind top.Viele GrüßeIngmar Viele GrüßeIngmar
derschorsch Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Kann dir ne 330 ml Ti Tasse aus dem Snowpeak Solo set anbieten - PN an mich.- derschorsch schwer ist leicht was ... (O. Fischer)
skullmonkey Geschrieben 27. August 2012 Autor Geschrieben 27. August 2012 Kann dir ne 330 ml Ti Tasse aus dem Snowpeak Solo set anbieten - PN an mich.- derschorschWas wiegt die? Hiking in Finland
derschorsch Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 lt. trekkinglitestore 44g - ich kann sie heut abend mal auf die Waage stellen. schwer ist leicht was ... (O. Fischer)
heilaender Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 OT: Titanium FolieEsbit Titanium Wing Kocher370 - 400 ml Volumen Titanium Tasse.Na wenn mir das Kochsetup nicht bekannt vorkommt.... P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns
11chen Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Gefällt dir diese hier auch?Ist zwar etwas "grösser", aber dafür passt mehr von diesem Kakao + Schnaps rein Würde mich davon trennen, da sie bei mir im Schrank verkümmert. LG 11chenOkay, time to go. Where is the trail...?
oletta Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Falls da von den beiden Angeboten jemand die Tasse nicht "los wird": Hier ich*aufspring* Dann bitte PN an mich, vielen Dank.oletta Lieber am Seil hängen als in den Seilen!
LAUFBURSCHE Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Als kleines Dankeschön für Alles geht morgen eine 400ml Tasse for free an dich raus.Grüße,Mateusz Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
skullmonkey Geschrieben 27. August 2012 Autor Geschrieben 27. August 2012 Als kleines Dankeschön für Alles geht morgen eine 400ml Tasse for free an dich raus.Grüße,MateuszWill die aber nur wenn da auch LAUFBURSCHE draufsteht Wow, vielen Dank! Adresse hab ich Dir geschickt Hiking in Finland
skullmonkey Geschrieben 27. August 2012 Autor Geschrieben 27. August 2012 Gefällt dir diese hier auch?Ist zwar etwas "grösser", aber dafür passt mehr von diesem Kakao + Schnaps rein Würde mich davon trennen, da sie bei mir im Schrank verkümmert.Sehr verlockend - aber gib Sie an Oletta wenn Du magst, ich nehme die von Mateusz Hiking in Finland
blitz-schlag-mann Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Potcozy hab ich aus 5mm EVA zusammengeschweißt, viel besser als Bubbelfolie.Geschweißt? Mit dem Bügeleisen oder wie?Mein Beitrag im Tröt:http://www.outdoorseiten.net/forum/showthread.php?34091-Bezugsquelle-Thermofolie&p=976149&viewfull=1#post976149Mein Cozy:Tröt:http://www.outdoorseiten.net/forum/showthread.php?34091-Bezugsquelle-Thermofolie Viele GrüßeIngmar
11chen Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Gefällt dir diese hier auch?Ist zwar etwas "grösser", aber dafür passt mehr von diesem Kakao + Schnaps rein Würde mich davon trennen, da sie bei mir im Schrank verkümmert.Sehr verlockend - aber gib Sie an Oletta wenn Du magst, ich nehme die von Mateusz Interessiert, Oletta?Preis per PN, falls du sie willst. LG 11chenOkay, time to go. Where is the trail...?
nicodemus Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 HiDen Folding Stand von Esbit aus Ti kann ich für €12 abgeben. Bin allerdings in der CH. Fallen Versand an. Ist d.h vielleicht uninteressant.lgNicodemus
Empfohlene Beiträge