Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt][Suche] WM Ultralite oder Cumulus Panyam 600


Krokodilalli

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich suche die beiden oben genannten Schlafsackmodelle oder vergleichbare in Qualität und Temperatur (Pajak?!)

OT: Will hier keine Diskussionen anregen ob jetzt Cumulus (deutlich) schlechter als WM ist, hatte beide noch net in der Hand und bin gespannt auf Erfahrung aus erster Hand!

Bin 184 groß also WM in large und Cumulus in regular.

Wie gesagt wenn ihr was anderes passendes habt einfach melden. Würde dem Sack schöne Aussichten in Nepal bieten :)

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...