Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich würde gerne die beiden Rucksäcke

- Üla Equipment: Circuit (evtl. mit S-Curve shoulder straps, size S-M)
- Hyperlite Mountain Gear: 2400 Winrider

einmal testen/probetragen bevor ich was bestelle. Gibt es jemanden in der Schweiz oder nahe der De-Grenze der/die einen dieser Rucksäcke hat und ihn mir evtl. für z.B. ein Wochende auslehnen würde oder ich ihn zumindest aus der Nähe "betrachten" könnte?

Danke - Grüsse

Su Ann

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Su Ann:

Gibt es jemanden in der Schweiz oder nahe der De-Grenze der/die einen dieser Rucksäcke hat und ihn mir evtl. für z.B. ein Wochende auslehnen würde oder ich ihn zumindest aus der Nähe "betrachten" könnte?

Hi Su Ann,

Ich wohne an der Grenze zur Schweiz in Österreich (Bregenz).

Ich habe einen HMG Windrider 2400. Keinen ULA Circuit aber einen CDT falls das helfen würde. Kannst die gerne mal ansehen falls du in der Nähe bist.

Weg als Ziel - Blog - Tourenberichte, Gear Reviews, Tipps und Tricks und vieles mehr aus der Welt des ultraleichten Weitwanderns und Trailrunnings

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.3.2018 um 11:29 schrieb doast:

Hi Su Ann,

Ich wohne an der Grenze zur Schweiz in Österreich (Bregenz).

Ich habe einen HMG Windrider 2400. Keinen ULA Circuit aber einen CDT falls das helfen würde. Kannst die gerne mal ansehen falls du in der Nähe bist.

Hi doast

Danke für deine Antwort! Ich habe zwischenzeitlich jemanden etw. näher gefunden. Ich würde mich nochmals melden falls das doch nicht klappen sollte.

Ostergrüse :-)