Backgammon Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo miteinander, ich interessiere mich für den im Betreff genannten und z. Zt. bei Hyberg selbst nicht erhältliche Rucksack. Ich habe Hyberg über deren eigene Website angeschrieben, wann dieser Rucksack wieder angeboten wird. Ich erhalte keine Antwort. Weiß jemand von euch, wo er aktuell vorrätig ist? Achtung, Korrektur vom 21.7.: Ich habe inzwischen folgende Antwort erhalten: Der Attila 2019 wird voraussichtlich ab Mitte August wieder verfügbar sein. Bearbeitet 21. Juli 2019 von Backgammon
Ultralight82 Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 Schau mal bei den offiziellen Retailernnrein, siehe Hyberg eigene Seite...
Backgammon Geschrieben 20. Juli 2019 Autor Geschrieben 20. Juli 2019 vor 44 Minuten schrieb Ultralight82: Schau mal bei den offiziellen Retailernnrein, siehe Hyberg eigene Seite... Dort werden leider nur Händler aus Frankreich und Schweden genannt.
Ultralight82 Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 Andere gibt es nicht, soweit ich weiß
Fabian. Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 Bei Backpackinglight.dk kannst kannst du ohne Probleme bestellen. Schade, dass es den nur in diesem hässlichen blau gibt.
Backgammon Geschrieben 20. Juli 2019 Autor Geschrieben 20. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Fabian.: Bei Backpackinglight.dk kannst kannst du ohne Probleme bestellen. Schade, dass es den nur in diesem hässlichen blau gibt. Hm, mir wird er in grau angezeigt. 2019er Modell. Leider nur in L und wahrscheinlich zuzüglich Zoll ?
Fabian. Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 Oh, sorry, hab mich auf den Bandit bezogen.
dennisdraussen Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 vor 46 Minuten schrieb Backgammon: Hm, mir wird er in grau angezeigt. 2019er Modell. Leider nur in L und wahrscheinlich zuzüglich Zoll ? EU
Backgammon Geschrieben 21. Juli 2019 Autor Geschrieben 21. Juli 2019 vor 9 Stunden schrieb dennisdraussen: EU Stiiiiiimmt. Wusste ich nicht. Danke schön.
Backgammon Geschrieben 21. Juli 2019 Autor Geschrieben 21. Juli 2019 Ich habe inzwischen folgende Antwort erhalten: Der Attila 2019 wird voraussichtlich ab Mitte August wieder verfügbar sein. Thema ist damit erledigt. Vielen Dank an alle Helfer.
Empfohlene Beiträge