JanF Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ja, so einen hätte ich sehr gerne. Hat da jemand noch einen, den er veräußern möchte?
JanF Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Geschrieben 9. Februar 2013 Vielleicht würde mir einer in Größe M besser passen (bei 181 cm?), aber da werde ich hier wahrscheinlich genauso wenig fündig, wie?Angebote für einen G4(-Nachbau) oder einen Murmur wären mir auch willkommen.
Rio Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Bei deiner Länge würde ich eher zur Größe L raten, macht sonst eventl keinen Spaß. Ich z.B.brauche den hP bei 189cm in XL. - Rückenlänge kannst ja aber selber rausfinden http://www.laufbursche-gear.de/faq/Gruß, Rio
JanF Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Geschrieben 9. Februar 2013 mir fällt es leider etwas schwer, meinen 7. Halswirbel zu finden, mein jetziger Rucksack hat aber ne Rückenlänge von 51 cm, also genau wie der Huckepack in M; aber wenn Du einen in XL brauchst, liegt es tatsächlich nahe, dass mir L besser passen würde.
hrXXLight Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Meiner einer bringt auch 180cm auf die Längenskala und ich habe auch einen in L
crelm Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 mir fällt es leider etwas schwer, meinen 7. Halswirbel zu finden, ...Das ist relativ leicht.Du beugst den Kopf nach vorne auf die Brust und fühlst mit der Hand an der Wirbelsäule entlang, ungefähr dort wo der Hals in die Schultern übergeht.Dort tritt ein Wirbel besonders hervor. Das ist dann der 7. Halswirbel, der auch Vertebra Prominens genannt wird, also hervorstehender Wirbel.Ich finde die Körpergröße sagt noch nicht direkt etwas über die Rückenlänge aus. Ich kenne da auch echte Sitzriesen, aber auch den umgekehrten Fall. Deswegen ist Messen das Sinnvollste.Gruß crelm
Norweger Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 OT: Wieder was gelernt. Danke Dir crelm. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Empfohlene Beiträge