Fabian. Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Grüßt euch, ich suche auf diesem Wege einen günstigen (!) und weitgeschnittenen Bivy /Biwacksack. Am liebsten mit RV an der Seite und wenig Moskitonetz, bzw. Netz nur am Kopf. Angebote bitte per PN. LG Fabian
Fabian. Geschrieben 26. Mai 2020 Autor Geschrieben 26. Mai 2020 Grüßt euch, die Suche ist noch aktuell und auch momentan etwas dringend. Muss nicht zwangsläufig UL sein. Hauptsache günstig und weit. LG Fabian
fatrat Geschrieben 26. Mai 2020 Geschrieben 26. Mai 2020 Hey Fabian, bei WEIT fällt mir nur der Alpkit Hunka XL ein, allerdings kein Reißverschluss, kein Moskitonetz... da wäre DIY angesagt... dafür passt man halt mit ner dicken Luma und dickem Kufa/Daunenschlafsack in den Bivy und hat noch bissl Luft Alle anderen Hersteller bzw. Modelle sind generell schmaler geschnitten als der Hunka, habe ich das Gefühl. Oder dann eben gleich sehr teuer...
fettewalze Geschrieben 26. Mai 2020 Geschrieben 26. Mai 2020 Alpidex Biwaksack, 210 x 82 cm, 300g, 15€ inkl. Versand, ohne RV und Netz (MYOG!), etwas rutschig, angenähnte Ösen gehen schnell flöten, dafür super wasserdicht (erprobt) und unzerstörbar. FlowerHiker reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge