Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Bikepacking Taschen


Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

hat jemand Erfahrungen mit den Taschen von bikepacking.pl?
Habe mir das neue Triban RC 520 Gravel LTD.2 geholt und für Bikepacking Taschen wie die Apidura o.Ä. reicht mein studentisches Budget nicht mehr, zumal ich noch Helm und Licht etc. brauche.
Bin auch für andere kostengünstige und lieferbare Vorschläge dankbar.

LG
Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du https://bikepack.pl/ ?Ich hab von denen den Repack X aus schwarzem X-Pac (zufrieden, wünsche mir reflektoren und bessere anbringmöglichkeit für lichter, würde heute warscheinlich eher eine wasserdichte version kaufen, hält sehr gut am rad, top verarbeitung), den DT Evo Harness (super ding für packsäcke, habe einen von ortlieb, würde inzwischen immer einen mit doppelter öffnung an beiden seiten und am besten entülftungsventil nehmen sonst super) und die DT evo Front pouch (funktioniert gut am harness und auch einzeln, ich nutze aber nur noch die von Ortlieb da wasserdicht und auch als Hipbag zu benutzen)

Die Verarbeitung war super, wie ich sie von einem teuren premiumhersteller erwarten würde. Meine Apidura Oberohrtasche ist gerissen, von Bikepack.pl ist alles noch intakt. Muss dazu aber insg. sagen, dass ich die Sachen jetzt nicht über einen insg.- super langen zeitraum intensiv genutzt habe (fahre eher kurze bikepacking touren) daher kein langzeit-haltbarkeits-resumee. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...