Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Black Friday - Spenden statt Affiliate


die zwiebel

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich persönlich versuche ja Konzerne wie Amazon zu meiden, allerdings weiß ich auch wie verlockend manche Angebote in dieser Woche sein können.

Deshalb möchte ich darauf aufmerksam machen, dass durch die Corona Pandemie und den Lockdown NGOs zu kämpfen haben (ich weiß es insbesondere von kleinen Naturschutzorganisationen an der Nordsee). Diese NGOs generieren gerade in den Sommermonaten durch Führungen (Wattwanderungen, Ausstellungen etc. ) ihren Jahresumsatz. Da durch die Beschränkungen weniger oder gar keine Menschen zu den Veranstaltungen kommen konnten, haben sie finanzielle Probleme.

Wenn Amazon schon kaum Steuern zahlt, kann man zumindest durch smile.amazon einen kleinen Teil des Kaufbetrags einem guten Zweck spenden.

Würde mich freuen, wenn ein paar Euro zusammenkommen :-) und falls jemand keine Ideen hat, welcher Organisation die smile-Spenden zugute kommen soll, hier mal ein paar Empfehlungen (bin mir aber nicht sicher, ob die alle bei smile sind):
Mellumrat, Bahnhofsmission, Schutzstation Wattenmeer, Jordsand

Grüße
Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...