caro1106 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Hallo Ich und mein Freund haben vor ein paar Wochen bei Homepage gelöscht eine Reise auf die Großglockner Hochalpenstraße gewonnen. Natürlich hatten wir unsere Fahrräder im Gepäck, denn wir haben uns im Vorraus über die "Königsetappe" des Großglockners informiert. Natürlich haben wir uns auch direkt auf den Weg gemacht und ich muss zugeben es war schon sehr anstrengend.. eine gute Kondition ist sehr von Vorteil Naja nach ein paar Pausen sind wir dann endlich oben angekommen .. Spuer Aussicht und man konnte gant toll Essen. Die rasante Abfahrt runter war natülich auch spannend Liebe Carolin,aufgrund deiner im Profil auch noch dämlicherweise angegebenen Mailadresse c.strzelczyk@tourixma.de habe ich mir mal die Seite Caros Profil auf http://www.tourixma.de angeschaut. Dort las ich u.a. Folgendes:Was mache ich bei tourixma?Eine Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation. Außerdem schreibe ich Texte für die Seite UrlaubmitGewinn.deInsofern glaubt dir natürlich kein Mensch, dass du da eine Reise gewonnen hast. Wie Basti schon vermutete, handelt es sich vielmehr um eine extrem plumpe Art Werbung in unserem Forum zu platzieren. Deshalb hast du von mir eine Verwarnung bekommen. Beim nächsten Versuch wird dein Account dann gelöscht. /Chobo
Basti Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Hallo Caro. Willkommen hier im Forum. Währe schön, wenn Du deinen Bericht evtl. noch etwas ausführen könntest, Bilder beifügst, was zur Strecke und deiner Ausrüstung sagst. Immerhin soll dieser Forumsbereich ja dazu dienen andere zu inspirieren. Und da hilft so ein Verweis auf irgend ein fragwürdiges Gewinnspiel nicht wirklich weiter. Da könnte man ja fast den Verdacht bekommen, dein 1. Beitrag hier im Forum währe Teil irgendeiner Werbemasche. Will jetzt aber nicht so weit gehen und das zu unterstellen... Stell Dich doch einfach erstmal in unserem "Vorstellungs" Thread vor. Z.B. Warum Du gerade im Ultraleichtforum gelandet bist. Und dann währen ein paar mehr Eindrücke zu deiner netten kleinen "Anekdote" schön, damit daraus auch ein "Bericht" wird! "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
raphrav Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 http://www.mtb-forum.eu/mountainbiken-i ... 715-1.htmlgnihihi...
Empfohlene Beiträge