Kay Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 ...mehr muss eigentlich nicht gesagt werden. Falls jemand einen Triflex herumliegen hat, der Staub ansammelt, bitte melden.
Carsten K. Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb Kay: ...mehr muss eigentlich nicht gesagt werden. Falls jemand einen Triflex herumliegen hat, der Staub ansammelt, bitte melden. Ist da nicht gerade einer bei "Biete"? Kay reagierte darauf 1
Genuss Geschrieben 25. Februar 2023 Geschrieben 25. Februar 2023 Sorry, habe ich mir genüsslich weggeschnappt! Carsten K., kai und Kay reagierten darauf 3 Alle Bilder in diesem Beitrag sind von mir.
Kay Geschrieben 27. Februar 2023 Autor Geschrieben 27. Februar 2023 @Carsten K. Vielen Dank für den Hinweis! Die Schnecke auf dem Profilbild verrät leider schon einiges über meine Geschwindigkeit. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Triflex @Genuss ...für alle anderen: ich suche noch! schwyzi, Carsten K., schrenz und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3
Empfohlene Beiträge