UL-MUC Geschrieben 21. August 2023 Geschrieben 21. August 2023 Hallo zusammen, hat jemand evtl. 50 cm von einem grauen (notfalls auch schwarzen) Gurtband in 10 mm Breite übrig, die er/sie gegen Versandkosten plus kleine Spende an mich schicken würde? Ich möchte meinen Rucksack um einen Brustgurt ergänzen und dachte mir, statt Neuware von ExTex & Co. zu bestellen hat hier bestimmt jemand einen kleinen Rest, dann bleiben die paar Cent außerdem im Forum :-) Ich freue mich auf eine PN.
schwyzi Geschrieben 21. August 2023 Geschrieben 21. August 2023 40 cm schwarz , mehr hab ich leider nicht... UL-MUC reagierte darauf 1
hmpf Geschrieben 22. August 2023 Geschrieben 22. August 2023 Ich habe 50cm in schwarz, schick mir gerne deine Adresse. Brauchst du sonst noch Kleinteile? Elastisches Gurtband zur Zugentlastung/Blitzverschluss ? UL-MUC reagierte darauf 1
UL-MUC Geschrieben 22. August 2023 Autor Geschrieben 22. August 2023 Vielen Dank für eure Angebote! Prima, dass es so schnell geklappt hat. Ist erledigt, kann bitte verschoben werden.
Empfohlene Beiträge