Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] MLD Solomid, Escapist Bug Tent, 3FUL Gear Inner Lanshan1, MLD Bug Bivy2, Pillow X Klymit, Euroschirm


sknie

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des ultraleichten Gewichts. Auch bei mir hat sich über die Zeit viel Ausrüstung angesammelt und es wird Zeit für mich diese loszulassen. Alle Bilder sind von mir selbst erstellt. Die Preise sind verhandelbar.

1. MLD Solomid (Gewicht mit Packsack 446g) Es handelt sich hierbei um das alte Modell. Ich habe es 2023 selbst gebraucht gekauft. Ist super in Schuss. Nähte habe ich noch einmal abgedichtet. Das Material ist das gute 20D Silnylon. Das Tarp ist wirklich sehr windstabil.

Preis: 100€ zzgl. Versand

2. Escapist Bug Tent (Gewicht 369g mit Packsack). Das Bug Tent ist NEU, war nie im Einsatz.

Preis: 50€ zzgl. Versand VERKAUFT

3. MLD Bug Bivy 2 (Gewicht inkl. Packsack 235g). Das Bivy war 2x für eine Mehrtagstour dabei. Super Teil, da es durch das Material im Kopfbereich sehr gut Wind abhält. Es ist in tadellosem Zustand.

Preis: 150€ zzgl. Versand  VERKAUFT

4. Solid Inner für Lanshan1 von 3FUL Gear (Gewicht inkl. Packsack 429g). Das Inner ist NEU. Kam erst letzte Woche bei mir an.

Preis: 40€ zzgl. Versand

5. Euroschirm (Gewicht 237g). Der Schirm war auf einer 2Tages-Tour dabei, hat aber nie Regen gesehen. Der Schirm hat an einer Stelle eine leichte Einfärbung. Keine Ahnung woher das stammt.

Preis: 40€ zzgl. Versand

6. Pillow X von Klymit (Gewicht 72g inkl. Packsack). Für die Familienausstattung habe ich 1 Kopfkissen zuviel bestellt. Das Kopfkissen ist NEU.

Preis: 20€ zzgl. Versand.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Frohe Ostern wünscht der Steffen.

 

PXL_20240326_152244855_1.jpg

PXL_20240326_152235965_1.jpg

PXL_20240326_152219400_1.jpg

escapist2.jpg

escapist1.jpg

bugbivy3.jpg

bugbivy2.jpg

bugbivy1.jpg

lanshaninner2.jpg

lanschaninner1.jpg

schirm3.jpg

schirm2.jpg

pillow.jpg

Bearbeitet von sknie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...