Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt][Biete] MLD Solomid XL mit Mesh-Inner von Liteway und Solid-Inner von 3f UL Gear; Deschutes Tarp Plus von Sixmoondesigns


sknie

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitforisten, hier meine 2. Runde meines Ausrüstungsverkaufs. Nachdem mit der Osterhase (also ich selber :)) mir ein dickes Ei ins Osternest gelegt hat, möchte ich mich von weiterer Ausrüstung trennen. Es ist einfach zuviel und die Frau daheim....naja ist wisst schon wie das ist wenn das Hobby ein bissel ausm Ruder läuft ;)

Ich verkaufe folgende Dinge:

1. MLD Solomid XL mit Mesh-Inner von Liteway und einem Solid-Inner von 3f UL Gear.

Das Solomid XL ist Neu, habe es erst im Januar bekommen und es selbst bei Mountainlaureldesigns gekauft und nach Deutschland importiert. Es wiegt 512g inkl. Schnüre (die noch gekürzt werden können), Packsack und einer Trekkingstockverlängerung wenn der eigene Trekkingstock zu kurz ist. Das Solomid XL hat noch nie Regen gesehen und wurde von mir lediglich 2 mal zum Nahtabdichten und Schnüre dranbasteln im Garten aufgebaut. Es ist aus Silpoly gefertigt und in der Farbe Gray-Green. Maße sind LBH 280/142/140.

Dazu gibt es ein Mesh-Inner von Liteway. Ursprünglich sollte es unter ein normales altes Solomid verwendet werden, aber dafür passte es nicht richtig. Es wiegt 300g inkl. Packsack und Schnüren die auch noch gekürzt werden können. Das Mesh-Inner hat jetzt über 1 Jahr im dunklen Ausrüstungsschrank gelegen. Es passt gut unter das Solomid XL, wenn man den Trekkingstock leicht schrag nach vorne zum Eingang hin aufstellt. Es ist ebenfalls unbenutzt und hatte mal 149€ gekostet.

Das Solid-Inner ist von 3f UL Gear und ist ebenfalls erst im Januar zu mir gekommen. Ich habe es selbst bei Aliexpress gekauft. Ich habe die entsprechenden Schnüre um es richtig unter das Solomid XL aufzustellen noch nicht angebracht aber es passt darunter. Das Solid-Inner hat einen rechteckigen Grundriss, nicht wie das Solid-Inner vom Lanshan1. Es gibt dazu Videos bei Youtube wie es unterm Solomid XL rein passt. (Border Rambler oder so ähnlich hast der Kanal bei YT) Das Solid-Inner wiegt 352g.

Ich hätte gerne für die Kombination MLD Solomid XL und Mesh-Inner von Liteway 320€ zzgl. versicherten Versand mit DHL. Das Solid-Inner gibt es gratis dazu. Ich möchte die Teile auch in Kombination verkaufen, ungern einzeln.

2. Deschutes Tarp Plus von Sixmoondesigns

Das Deschutes Tarp Plus war bei mir auf einer Wochentour dabei. Es hat die Farbe Grün (Forest-Grün oder so ähnlich, also was dunkles), ist aus 20D Silnylon(nicht Silpoly) gefertigt. Alle Nähte sind abgedichtet. Es ist so gut wie Neu, jedenfalls kann ich keine Gebrauchtspuren entdecken. Es wiegt inkl. Packsack und Schnüren 474g. Am Rand hat es rundherum Mesh angenäht, sodass es im geschlossenen Zustand mit eingehängter Bodenplane einen einzigen großen Raum gibt. Hat also keine extra Mesh-Türe.

Für das Deschutes Tarp Plus hätte ich gerne noch 160€ zzgl. 5€ versicherten Versand mit DHL.

 

Bilder sind alle von mir selbst gemacht.

Mld_solid.jpg

Mld_mesh.jpg

Mld4.jpg

Mld3.jpg

Mld2.jpg

Mld1.jpg

Deshutes1.jpg

Deschutes2.jpg

 

Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Bearbeitet von sknie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...