Rene Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hallo Liebe Leute von Heute Dieses Jahr plane ich 2x2 Wochen Wanderungen jeweils einmal in den Französischen Bergen und einmal in Georgien im grossen Kaukasus. Bei mir in der Schweiz bin ich ein sehr grosser Freund zu biwakieren, respektive Cowboycampen zu machen. Nun bin ich auf der Suche nach meiner Sicht eine eierlegenden Wollsau. Ich Suche ein Tarp welches Gebirgtauglich ist, was mir schon in meiner Recherche aufgeplopt sind ist ein klassisches Flat oder eine Cirriform wie bei einem Yama. Dabei möchte ich ein Insektennetz, welches dazu passt, jedoch sollte das Unabhängig von dem Boden sein. Sprich ich möchte als Boden ein tyvek benutzen, damit ich über der Baumgrenze die volle Immersion geniessen kann wenn es schön Wetter ist. Ich bin auch auf das Tarptent Preamble gestolpert bei meiner Suche, jedoch stört es mich dass das Tarp mit dem Insektennetz verbunden ist. Hat jemand eine Idee oder Tipp? Myog traue ich mich nicht ganz so ran, da ich 2 Linke Hände hab Danke schön für alle anregungen Grüsse
Empfohlene Beiträge