Marten Geschrieben 1. November 2021 Geschrieben 1. November 2021 Heja Ich suche einen Gaskocher(aufsatz) der breiter als der EOE Lithium ultraleicht Kocher ist. Falls jemand was hat, würde ich mich über Angebote freuen. Danke! cheers Marten ...auf ewig wald... https://linktr.ee/wal.band
ChrisS Geschrieben 1. November 2021 Geschrieben 1. November 2021 Nur als Hinweis, leider not for sale: Der Soto Amicus oder gar der Windmaster müssten beide breiter sein Marten reagierte darauf 1
khyal Geschrieben 1. November 2021 Geschrieben 1. November 2021 vor 1 Stunde schrieb ChrisS: Nur als Hinweis, leider not for sale: Der Soto Amicus oder gar der Windmaster müssten beide breiter sein OT: Der Windmaster ist eh imho derbeste Aufschraubkocher (wenn es denn unbedingt Aufschraub sein muss, ansonsten den Pinnackle). Marten reagierte darauf 1 Terranonna.de
Verläuferin Geschrieben 3. November 2021 Geschrieben 3. November 2021 Aber trotzdem noch UL? Ich habe einen breiteren Aufsatz rumliegen, den ich loswerden will, wiegt aber was. Ich glaube, es ist Primus Mimer. Würde ich bei bedarf raussuchen und wiegen/fotografieren.
Empfohlene Beiträge