Geschrieben 1. Mai 201412 Jr. Hallo zusammen, welche Heringe würdet ihr auf dem GR221 empfehlen? Zur Auswahl stehen runde Easton (waren bei meinem Tarptent dabei) oder MSR Groundhog Y-Heringe. Was meint ihr? Schönen Feiertag!
Geschrieben 1. Mai 201412 Jr. Ich hatte Y dabei und war sehr froh bei dem steinigen Boden. howtnted.blogspot.de
Geschrieben 1. Mai 201412 Jr. Ich hatte jüngst die günstige Alu-Heringe von Decathlon dabei: quadratischer Querschnitt, orange eloxiert. Gibt es scheinbar auch als "Meru-Version" bei Globi. Soooo speziell ist der Boden nun auch wieder nicht... Gruß,Waldkind Knowhow ist die Summe der Misserfolge http://unser-campingbus.de
Geschrieben 1. Mai 201412 Jr. Autor Gut, das hilft mir schonmal weiter. Danke! @Waldkind: Eure Bilder im anderen Thread habe ich mir vorhin angeschaut. Sehr interessant!
Geschrieben 24. Juli 201412 Jr. Auf jeden fall nicht die tt teile, ich hab damals fast nie einen in den Boden bekommen und immer steine und Bäume genommen
Geschrieben 25. Juli 201412 Jr. Hatte nur Zeltnägel dabei, kein Thema.Ist ja auch recht stabiles wetter, da muss auch nicht immer 100% abgespannt sein.
Geschrieben 17. September 201412 Jr. Eine herkömmliche 125ml-Tube wiegt 173g. Meine 10 Portionen Zahnklumpen wiegen mit der Tüte 3g. Somit hat man 170g gespart __________adil