nats Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Jörgen Johansson hat eine Anleitung für sein 2-Personen-Innenzelt fürs Trailstar veröffentlicht: http://www.fjaderlatt.se/2013/08/myog-inner-tent-trailstar-2p.html Schon ein bißchen älter, aber immer noch interessant! Hat schonmal jemand seine Methode ausprobiert, Stoffe mit einem Lötkolben oder Brenneisen zu "schneiden"? Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
Andreas K. Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Mit dem Lötkolben noch nicht, aber der Heißschneider kommt bei mir sehr oft zum Einsatz. bei stark fransenden gibt es nichts besseres. “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Bea Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Lötkolben mit Temperaturregeler und etwas zugeschliffener Spitze klappt perfekt, habe den Stoff für mein Quilt so "zugeschnitten" oder sollte ich besser sagen zugeschmolzen.LG Bea VG Bea
Empfohlene Beiträge