P4uL0 Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 HiWo kann ich denn Sacken von zpacks kaufen? Nur direkt bei denen oder giebts auch nen Deutschen shop?Wenn nicht, wie läuft das denn mit dem Bestellen? Habe noch nie was aus den USA bzw. Ausland bestellt. LG Michael
Gast_b Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Wenn nicht, wie läuft das denn mit dem Bestellen? Habe noch nie was aus den USA bzw. Ausland bestellt. Zu einer Bestellung aus Übersee, den Kosten und der Zollabwicklung hatte ich schon einmal etwas geschrieben. Eine Frage schon mal beantwortet ;- > P4uL0 und Freierfall reagierten darauf 2
Trampelpfad Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Habe letzte Woche mein Paket (auch von Zpacks) abgeholt - leider beim Zoll...Habe direkt bei denen bestellt, alles ohne Probleme. Mit MLD habe ich auch gute Erfahrungen gesammelt.(Aber Achtung, die scheinen kein Cuben mehr vorrätig zu haben und teilen solche Infos nur auf Nachfrage mit.Teilstorno hat aber auch keine Probleme gemacht)
Chris9 Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 MLD NEWS August 11, 2015 - Cuben Fiber fabric in stock and all backorders are catching up fast. More details on order wait times below. - https://www.mountainlaureldesigns.com/ -
WyoGirl1988 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Die ZPacks Sachen kannst du nur direkt bei denen bestellen. Das ist total unproblematisch Versand ist pauschal $45. Egal wie vie zu bestellst
micha90 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 vor einer Stunde schrieb WyoGirl1988: Die ZPacks Sachen kannst du nur direkt bei denen bestellen. Das ist total unproblematisch Versand ist pauschal $45. Egal wie vie zu bestellst Den Zoll sollte man nicht vergessen! Bis etwa 150€ sind das +19% MWSt, alles darüber auch noch zusätzlich Zollgebühr (abhängig vom Inhalt). Die Steuern muss man auf den Gesamtbetrag incl Versand zahlen. 14212km
Bea Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Hallo, ich "schleiche" auch schon seit über einem Jahr um ein Solplex rum, schein mir von der Machart und dem Aufbau super zu sein. Allerdings ist der Preis echt happig und dazu kommen dann noch und Steuer. Also schleiche ich weiter LG Bea VG Bea
Empfohlene Beiträge