heilaender Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein.... P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns
LAUFBURSCHE Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Was soll das denn werden?! Das ist der Anfang vom Ende!Naja, dann kann man sich ja alle Touren die man noch vor hatte zumindest anschauen, bevor am 21.12. die Welt untergeht.Grüße vom erschütterten LaBu Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Gast Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Naja mal kurz über den Tellerrand geblickt...es soll Menschen mit Gehbehinderung geben die NIEMALS dort hinkommen können Allerdings ob Google an die dabei denkt..
Rio Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Hatte ich letzte Woche schon gelesen... Und wenn ich mit dem Teil durch die Weltgeschichte laufen würde, so würde Göckle schlussendlich mal die besten Ecken in Hamburg zeigen können...
Basti Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Wenn der Rio damit aber "die besten Ecken von Hamburg" zeigt kriegt Streetview ganz schnell 'ne FSK18! "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
Rotkehl Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Ich sehe keinen Grund zur Entrüstung. Ganz im Gegenteil, der Dienst kann bei der Vorbereitung von Touren helfen und durch die Impressionen ein wenig zum träumen anregen.Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass man nicht unter einer Behinderung leiden muss, um einige Wege nicht gehen zu können. Weitere mögliche Gründe sind z.B.:- finanzieller Natur- zeitlich bedingtoder es fehlt an Erfahrung oder Mut eine Tour durch zu ziehen.Reiseberichte lesen die meisten hier doch auch recht gerne, oder?Ich freue mich auf diesen Dienst (der die eigentliche Wanderung nicht ersetzen kann / will) Nette Flügel, Ikarus!
Willi Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 (der die eigentliche Wanderung nicht ersetzen kann / will)Das stimmt. Ich guck mir ja auch nicht mit Streetview New York an und sage dann, dass ich da nicht mehr hin möchte, weil ich schon alles gesehen habe Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
Empfohlene Beiträge