Andreas K. Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Leise pieselt das Reh. Warm ist's, es blüht der Klee. Frühlingshaft wirket der Wald. Ich freu' mich, doch wer kommt nun bald?! Bea, Trekkerling, bansaim und 1 Weiterer reagierten darauf 4 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
FreiLauf Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Wow, Andreas, Du bist nicht nur ein klasse Schneider, sondern auch ein guter Dichter. Und man merkt Deinen Zeilen die Verbundenheit zum Wald an. Keep on dichting, würde ich da sagen !!! (beim Zelt wie auf dem Papier)
ALF Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Ich glaube, Andreas will wissen, wer zum Wintertreffen kommt ...
Andreas K. Geschrieben 26. Dezember 2015 Autor Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb ALF: Ich glaube, Andreas will wissen, wer zum Wintertreffen kommt ... Ne. Bei dem Wetter da draußen war/ bin ich mir nicht sicher ob es Zeit für den geflügelten Nicht-Vogel oder das eierbepackte hüpfende Pelztierchen ist Die Frage wer zum Treffen kommt ist ja im anderen Thread besser aufgehoben. Da frage ich auch konkret. Bearbeitet 26. Dezember 2015 von Andreas K. “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Empfohlene Beiträge