Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Traurig sitze ich gerade im Hotelzimmer in northcliffe, denn heute ist die letzte Nacht in Australien. Morgen geht mein Flieger wieder zurück in die Heimat. 

Ich habe nach einer Woche starke Schmerzen in meiner Hüfte bekommen und dachte in Walepole schon an abbrechen, habe zwei zero days eingelegt und bin dann doch noch in Richtung northcliffe aufgebrochen und heute gerade noch so halbwegs normal gehend angekommen. 

So wie die Situation ist macht es keinen Sinn sich weiter zu quälen , die Gesundheit geht in meinen Augen immer vor. 

Was genau die Ursache der Schmerzen ist weiß ich nicht genau habe aber ein zwei Vermutungen. 

Hatte trotz allem eine super Zeit hier und werde wenn ich wieder zu hause bin eine kleine Reisebericht und ein gear Review ins Form stellen. 

Jetzt heißt es erst mal Kopf hoch und den Problemen auf die schliche kommen. 

LG aus Australien 

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist äußerst bedauerlich! Leider lese ich das erst jetzt. Ich hoffe, Du hattest trotzdem eine schöne Zeit auf dem Bibb und hast auch Deine Schmerzen mittlerweile wieder auskuriert. Weißt Du denn schon genaueres zur Ursache?

@Trekkerling Falls Du Fragen zum Bibb hast oder Lust hast, ein wenig mehr darüber zu lesen, stehe ich gerne zur Verfügung (gewandert Oktober / November 2014). Hier der Link zu meinen Blogbeiträgen zum Bibbulmun Track.

Bearbeitet von milkmonsta