Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Noch eine Verlosung für den Laufburschen


moritz

Empfohlene Beiträge

Da die Verlosung aus dem BC-Forum auch hier auf Interesse stieß, will ich auch gerne einen Teil beisteuern und versuchen die Spendenbereitschaft für den Laufburschen hochzuhalten ;-)

Ich habe eine Kiste mit verschiedenen Stoffen (siehe Stoffbörse-Thread) die ich gerne verlosen würde. Alleine die großen, ungenutzten Stücke müssten einen Wert von gut 100€ haben und ich werde die Bastelschubladen gerne nochmal nach MYOG-Material durchforsten um das Ganze vielleicht noch etwas attraktiver machen zu können.

Bei den Regeln würde ich mich einfach an schwyzis Verlosung orientieren: ein Los gibt's für 5€; der Kauf mehrerer Lose steigert natürlich die Chancen und hilft dem Laufburschen auch mehr. Um das möglichst einfach zu halten: "kauft" Eure Lose einfach indem ihr den entsprechenden Betrag auf http://www.ilovelaufbursche.de spendet und schickt mir einen Screenshot vom Beleg o.ä. als Beweis. Postet auch gerne hier im Thread wenn ihr mitmacht, damit die anderen sehen wie ihre Chancen sinken (und das dann versuchen mit noch mehr Losen auszugleichen :-D). 

Ich lasse die Verlosung bis nächsten Montag, 9.5.2016 um 20:00 Uhr laufen. Der Gewinner wird dann von meiner Glücksfee aus dem Topf gezogen und hier veröffentlicht; der Versand des Pakets geht auf mich.

Bearbeitet von moritz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass das gleich so gut losgeht :)

Ich habe heute Nachmittag nochmal die Schubladen durchstöbert. Das Paket wird durch ein paar große Stücke orangenes SilPoly, einen ungenutzten Titanspork und noch ein paar Kleinigkeiten ergänzt.

So wird das Paket vielleicht auch noch für andere interessant ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey schwyzi - ICH will den Titanspork :twisted:

Moritz, ich nehme ab sofort immer ein Los mehr als Schwyzi *hehe* - nehme also nochmal drei, so dass ich jetzt insgesamt fünf habe - wäre doch gelacht, wenn ich nicht auch mal was Gutes tun UND gewinnen sollte ;-)

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus sehr gerne, dient ja schließlich einem guten Zweck :)

Nur um möglichen Missverständnissen vorzubeugen: es handelt sich dabei um den Titanspork von Optimus (wie der hier) und nicht zb das Kombiding von Light my Fire.

Und noch ganz allgemein: schickt mir bitte immer einen Screenshot vom Beleg um auch wirklich mit der entsprechenden Anzahl Lose an der Verlosung teilzunehmen. Ich weiß dass das hier an sich nicht wirklich nötig ist, aber zum einen will ich sicher gehen dass das Geld auch wirklich Mateusz erreicht und in der Verlosung jeder auch die Chancen hat, die ihm/ihr statistisch zustehen.

In diesem Sinne: bitte weiter so!;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin und Glücksfee hat aus den insgesamt 20 Losen eine Siegerin gezogen: Miss X darf sich über eine Kiste mit Stoffen und einem Titanspork freuen ;-) Bitte eine PN an mich, damit ich weiß wohin das Paket gehen soll.

Allen anderen natürlich auch vielen Dank fürs Mitmachen: lasst den Kopf nicht hängen und hoffentlich gibt es auch in Zukunft noch mehr solche Aktionen um den Laufburschen zu unterstützen und bei denen man dann eine neue Chance hat!

Viele Grüße,

Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...