Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Singer Nähmaschine bei Lidl im Angebot


Tecumseh

Empfohlene Beiträge

Ich hab es leider auch erst gestern mitbekommen, aber Lidl hat diese Woche die Singer Brillance 6180 für 150 EUR im Angebot.

Ich wollte mich jetzt auch mal ans selber Nähen wagen und meine Schwiegermutter hat mich auf das besagte Angebot hingewiesen. In unserer Lidl-Filiale konnte ich das letzte Exemplar erstehen, online ist sie aber noch zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...kommt vielleicht auch auf die Ansprüche an...ich habe meine Singer auch bei Lidl online gekauft, die war noch nicht mal so "günstig" wie die oben angepriesene und die macht, was sie soll...kann sein, dass es noch besser geht, aber wenn man keinen Vergleich hat, weil es die erste eigene Maschine ist, kann man damit auch glücklich werden ;-)

Bearbeitet von Miss X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Miss X:

naja...kommt vielleicht auch auf die Ansprüche an...ich habe meine Singer auch bei Lidl online gekauft, die war noch nicht mal so "günstig" wie die oben angepriesene und die macht, was sie soll...kann sein, dass es noch besser geht, aber wenn man keinen Vergleich hat, weil es die erste eigene Maschine ist, kann man damit auch glücklich werden ;-)

Naja, ich hatte eine Singer aus so einem Angebot. Damals waren meine Ansprüche überhaupt nicht hoch. Das Ding hat bei der ersten Nähsession die Grätsche gemacht. Und nein, ich hatte damals kein Gurtband damit genäht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt auch auf so einer Maschine genäht. Für mal eben zwei lagen Stoff zusammen nähen tuts das, aber wehe da kommt noch doppelt gelegtes Gurtband dazu da bleibt sofort der Motor stehen. 

Habe gestern von meiner Schwiegermutter ne alte Pfaff 262 bekommen ( riecht schon alt), aber die näht um einiges leiser und schöner. 

Leider hat die auch kein Obertransport. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...