Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich war vorhin in meinem "Ausrüstungskeller" und war doch ein wenig geschockt, sodass ich mich dazu entschlossen habe mal ein bisschen was zu auszumisten und zu verkaufen.

Dabei handelt es sich teilweise um fast gar nicht benutzte Gegenstände, die allerdings auch etwas mehr auf die Waage bringen und daher zum Eigennutz oder hier anpreisen nicht geeignet sind...

Daher meine Frage, welche Plattform nutzt Ihr so um nicht-UL-Kram (es gibt diese Teile, ich weiß es :-D) los zu werden?

Klar, Kleinanzeigen. Ich dachte eventuell noch ODS-Forum, aber von 50 Beiträgen bin ich weit entfernt.

Würde mich über Input freuen!

Viele Grüße

~~ Easy Going! ~~

Geschrieben

Da fällen mir Spontan Ebay Kleinanzeigen und Facebook Verkaufsgruppen ein (Outdoor-Gear Marketplace, Survival in Deutschland Marktplatz).

Da bin ich zumindest viel los geworden :)

Meine Touren, Berichte und weiters gibt es in meinem Blog

Geschrieben

Für Österreich hab ich auch schon einiges über willhaben.at wegbekommen.

Ich kenne das Problem ;) (btw: wer braucht ein niegelnagelneues Nigor Wickiup Sul 3 aus einer Reklamation, welches noch nicht mal ausgepackt wurde ;-p)

Weg als Ziel - Blog - Tourenberichte, Gear Reviews, Tipps und Tricks und vieles mehr aus der Welt des ultraleichten Weitwanderns und Trailrunnings

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Daune:

Auf Globetrotter.de gibts auch ein Suche-/Bieteforum.

Leider nicht mehr. Globetrotter hat das komplette Kundenforum jetzt endgültig eingestampft. 

“Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen."
(Jean-Jacques Rousseau)

Waldschneider auf Flickr

Geschrieben

Doch, ganz unten rechts bei den ganzen "social"-Symbolen das erste links ist das Forum. Kommt mir nicht so vor, als werde das kommuniziert und ist wahrlich hervorragend platziert.

Geschrieben (bearbeitet)

Verwunderlich. Ich habe regelmäßig in den Gebrauchtmarkt dort geguckt und das Forum war definitiv 2 Wochen offline. Ist zum Beispiel auch auf ODS kommuniziert worden.

Edit: aber das Gästebuch wurde wegreduziert. Stand wohl zuviel negatives drin ;)

Bearbeitet von Andreas K.

“Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen."
(Jean-Jacques Rousseau)

Waldschneider auf Flickr