rudidercoole Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 Hi Suche Topographische Karten der Pyrenäen. Um genau zu sein die 1:50000 IGN Karten 1-11 sowie die ICC 20-25. Brauche die Karten diesen Sommer (etwa Juli und August). Würde sie sowohl leihen als auch abkaufen.
Stromfahrer Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Du meinst gedruckte Blätter? Tipps dazu: Je nach Größe der benötigten Region kannst du auf dem frz. IGN Geoportail die Wunschkartenausschnitte selbst ausdrucken. Offline Topo Maps (iOS) kann die spanischen IGN-Karten kostenlos herunterladen und offline nutzen, die auch den grenznahen französischen Bereich mit abdecken. (Android-Pendant kenne ich leider nicht.) Bearbeitet 28. Februar 2017 von Stromfahrer rudidercoole und fettewalze reagierten darauf 2 Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen!
rudidercoole Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Geschrieben 28. Februar 2017 Danke für die Tipps. Eventuell drucke ich auch selber. Vorerst suche ich jedoch weiterhin nach den genannten Papier-Karten.
Empfohlene Beiträge