Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[UL] vs. [UH] - Die Schlacht am Trogtaler Berg


blitz-schlag-mann

Empfohlene Beiträge

@Becks Mach mal bitte einen eigenen Faden für deine Vorstellung auf. Hier ist doch ein Reisebericht von Ingmar.

Wieso nicht? Ich finds lustig. Und ich finde das passt ganz gut zu BSM lustigen Reisebericht. Becks Bilder erinnern mich irgendwie daran:

http://www.urlaubmitkids.info/actionlig ... iegen9.jpg

Es bleibt mir nur eine Frage an den BS-Mann: GIbt es eigentlich etwas aus Titan was du nicht besitzt (außer dem M200er Becher) :mrgreen: ? Ist das der Titan Hobo von Emberlit? Was hast du mit deinem alten Titan Nomad Nimblewill gemacht? Eingemottet? :D

Danke für den lustigen Bericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe eigentlich nur ein paar Sporks/Löffel, 3 Tassen, 2 Töpfe und zwei Hobos. Wir sind ja mittlerweile zu fünft und oft packe ich auch einen Kocher und einen Pott ein, wenn wir mal mit dem Rad rumeiern und einen Tag auf dem Waldspielplatz abhängen. So ein warmer Pudding steigert die Moral in der Truppe :lol:

IMGP2619.JPG

Schleck...

IMGP2626.JPG

Der Nimblewill ist häufig im Garten im Einsatz :D

Der kleine Hobo ist der Honey von http://www.backpackinglight.co.uk/

Den ganzen Blingbling vererbe ich dann mal weiter....

Ach ja, an der Tränkebachhütte war ich mit den Bengels auch schon oft, Quellwasser schmeckt guuut...

IMGP2557.JPG

Außerdem haben wir das leichteste Marmeladenbrot der Welt erfunden...

IMGP2447.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Blick auf's wesentliche, ein angenehmer Beitrag.

Was mich aber viel mehr beschäftigt:

OT: Herrlich gelacht ab dem Bild des OutdoorBlogs :lol:

Da bekommen so Aussagen wie "[...]Dass aber bei einem Schuh nach einem Jahr die Sohle runter ist finde ich nicht aussergewöhnlich, wenn man regelmässig unterwegs ist. Ich glaub ich hab jetzt auf den steigeisenfesten Schuhen bis jetzt etwa 10 Sohlen (und drei Paar Schuhe) verschlissen." eine ganz neue Bedeutung ;)

Mir tut Blitz-Schlag-Mann leid, sein Bericht droht unterzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...