Andreas K. Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 Lammkotelettes an exotischem Kürbisgemüse. Das geht halt nur mit Trangia. Herr @Norwegerwird wissen was ich meine Dr.Matchbox, wilbo, zeank und 1 Weiterer reagierten darauf 4 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
zeank Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 Mein Lieblingsgericht. Eintopf mit Zimt und Saffran dazu Couscous. Hervorragend im Winter. Förstås. Auf Wunsch liefere ich eine Übersetzung nach. Ich nehm immer Sojafleisch weil eh alle Freunde Vegetarier und allein essen ist doof. Andreas K. und Dr.Matchbox reagierten darauf 1 1
Andreas K. Geschrieben 28. September 2018 Autor Geschrieben 28. September 2018 Zimt nehme ich gerne für Rinderhack, das harmoniert bestens! Schade, dass bei uns das Gewürz nur für Süßspeisen verkannt wird. Freierfall und zeank reagierten darauf 2 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Michas Pfadfinderei Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 Bei mir kommt Zimt immer in die Fleischküchle (Bulette) mit rein. Schmeckt hervoarragend Andreas K. und zeank reagierten darauf 2
Dennis Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Andreas K.: Zimt nehme ich gerne für Rinderhack, das harmoniert bestens! Schade, dass bei uns das Gewürz nur für Süßspeisen verkannt wird. Ich verfeinere mein Hack immer mit fein geraspelten Vanilleschoten zeank und Andreas K. reagierten darauf 2 Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
Norweger Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Btw, hat jemand noch Fotos von der Burgunderbraten Aktion in der Rhön? der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
wilbo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 10 Stunden schrieb zeank: Auf Wunsch liefere ich eine Übersetzung nach. Ja bitte ... - Signatur von mir gelöscht -
zeank Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Man nehme 400g Fleisch deiner Wahl (in Stücken) oder vegetarische Alternative 1 Zwiebel 1 große oder 4 kleine Möhren 1 Lorbeerblatt 1/2 Chili (ich nehm ne Ganze) 1 Zimtstange 1 Päckchen Saffran 2 El Tomatenpürre 1 Brühwürfel 500ml Wasser Salz und Pfeffer Zwiebel würfeln, Möhren schälen und kleinschneiden, Chili kleinschneiden. Mit dem Fleisch kurz anbraten. Restliche Zutaten hinzufügen. Bei geschlossenem Deckel köcheln bis sich die Soße eindickt. Je besser das Fleisch desto schneller geht das. Couscous wisst ihr selber ... (hoff‘ ich) Andreas K., chrisdagaz, wilbo und 2 Weitere reagierten darauf 1 4
Empfohlene Beiträge