Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Das große Ausmisten - Teil 2 Ausrüstung


Baden1909

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

weiter geht es mit dem Ausmisten. Ich biete folgende Dinge an:

 

Bilder kommen heute Abend!

 

Locus Gear Khufu Sil + DPTE Adapter: reserviert

Custom Anfertigung aus 2018 in den Maßen L300xW160xH145cm und der Farbe Alpine Green.

Zusätzliche Optionen sind: 4 extra tieouts & guylines, 4 extra loops with mitten hooks on inside ridge lines, 120cm from the bottom.

Das Zelt ist neuwertig und wurde nur einmal im Garten aufgebaut. Das Gewicht beträgt 516g. Um das Zelt als A-Frame mit zwei Trekkingstöcken aufzubauen, gibt es die DPTE Befestigung dazu.

Mehr Infos dazu gibt's hier. Ich habe damals ohne Versandkosten und Zoll 38.500 Yen gezahlt. Jetzt abzugeben für 260€.

 

Therm-A-Rest XTerm Regular:

Die Schlafmatte ist ebenfalls unbenutzt und wurde in einem Bezug flach auf einem Kleiderschrank gelagert.

Es handelt sich dabei um das Modell aus dem Jahr 2018, d.h. mit alten Ventil. Preislich hätte ich an 130€ gedacht.

 

Enlightened Equipment Prodigy: reserviert

Temperature: 30°F (-1°C), Length: Long - 6'6", Width: Wide - 58", Outside Fabric: Forest 10D, Inside Fabric: Burnt Orange 10D).

Der Schlafsack ist ebenfalls unbenutzt und wurde in seinem Aufbewahrungsack gelagert. Gekauft Anfang 2018. Abzugeben für 130€.

 

Tubbs Flex VRT24 Schneeschuhe:

Wie alle anderen Dinge ebenfalls unbenutzt abzugeben. Das dürfte das Modell aus 2017 gewesen sein. Preislich hätte ich an 130€ gedacht.

 

Preise inklusive versichertem Versand innerhalb von Deutschland. Privatverkauf unter Ausschluss von Rücknahme und Gewährleistung!

Bearbeitet von Baden1909
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...