Frankie Geschrieben Gestern um 05:03 Geschrieben Gestern um 05:03 vor 20 Minuten schrieb RaulDuke: Ich liege noch im Bett, mit ner Tasse Kaffee an meiner Seite, aber könnte man da nicht drauf Schreiben? Prost von Bettkaffee zu Bettkaffee! Auf Tyvek lässt sich mit allem wunderbar schreiben. Wenn man allerdings bei jeder Eingebung erstmal das Groundsheet auskramen muss, is das schon auch ganz schön viel Aufwand. Man könnte das natürlich mit Gehirntraining a la "alles, was ich mir heute so tagsüber wichtiges gedacht hab, muss ich mir bis zum Abendpitch merken" verbinden.. Ich hatte mal, so wie @r0bin vorschlug, ein paar kleine lose Zettel mit; das hat für mich sehr gut funktioniert.
izi Geschrieben Gestern um 06:25 Geschrieben Gestern um 06:25 ich nehm auch immer ein ebook mit, lasse aber die Hülle zu Hause. Die Tyvek kommt mir für das Double Rainbow auch schwer vor. Meins hat beim DR 120g gewogen. Falls du mehrere Kabel dabei hast, weil du verschiedene Stecker brauchst, da gibt es auch ganz kleine Adapter, mit denen man z.B ein USB-C zu einem USB2 ändern kann.
Christian Wagner Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Sechs Oberteile? Da geht doch was😏. Ebenso redundant sind IMHO lange Unterhose und Leggins. Wenn du in der kältesten Nacht der Reise nix mehr zum Anziehen über hast, dann hattest du nicht zuviel dabei. Elektronik ist Imho auch ein bisl viel. Lesen kannst du auch auf dem Handy. MINI schweizer Messer wiegt ein Drittel deines Messers und hat Schere und Pinzette schon mit drinnen. Tasse, Notizblock und Gaskartusche wurden schon genannt.
RaulDuke Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Ich hab es ausprobiert! Kugelschreiber funzt tatsächlich auf Tyvek. Ich gebe meinem vorschreiber recht, das Victorynox Classic SD, wiegt nur 21g! Ist seit geraumer Zeit auch das einzige Messer, was bei mir mit auf den Trek kommt. (Zu Hause haben meine Frau und ich an jedem Schlüsselbund eins, da es einfach nicht ins gewicht fällt und super praktisch ist.)
Empfohlene Beiträge