Michafoto Geschrieben Dienstag um 12:33 Geschrieben Dienstag um 12:33 Hallo zusammen, hat jemand von euch einen Tipp, welches Cover oder welcher Liner gut für den AP Prospector 50 geeignet ist? Ich freue mich über jede Empfehlung, danke schon mal!
yoggoyo Geschrieben Dienstag um 17:18 Geschrieben Dienstag um 17:18 https://www.gossamergear.com/products/clear-waterproof-pack-liners sowas zum Beispiel
RaulDuke Geschrieben Mittwoch um 11:21 Geschrieben Mittwoch um 11:21 Als Liner funktioniert jede Plastiktüte, die von der Größe her passt. Man muss sie ja mehrfach umschlagen können! Schlurfer reagierte darauf 1
TheRebel Geschrieben Mittwoch um 21:11 Geschrieben Mittwoch um 21:11 also ich hatte für meinen Mo langezeit so nylofume liner die gibts oft für kleines geld und passen überall grob rein aber wie @RaulDuke schon geschrieben hat geht letzendlich jede plastiktüte (empfehle im rucksack und am liner 2-3 kleine klettstellen zu befestigen dann lässt sich der liner wesentlich bequemer packen) mittlerweile nutze ich nen selbst geklebten DCF Liner wo ich auch direkt den TAR ventil adapter (aus dem bei der xlite mitgelieferten pumpsack rausgeschnitten) eingeklebt habe so kann ich ihn abends direkt zum pumpen nehmen Epiphanie reagierte darauf 1
khyal Geschrieben Donnerstag um 07:27 Geschrieben Donnerstag um 07:27 Am 17.6.2025 um 19:18 schrieb yoggoyo: https://www.gossamergear.com/products/clear-waterproof-pack-liners sowas zum Beispiel Bei GG ist das Problem, daß die nicht zum europäischen Importeur kommen... Aber gibt entsprechendes von Zpacks, einfach mal bei nem Laden in D nachfragen, der die Rucksäcke hat z.B. S&P hat den ganzen Zubehörkram, aber nicht im Webshop... Alternative sind natürlich richtige Liner bzw Drybags, entweder z.B. von Zpacks aus DCF sackteuer aber von SMD gibt es auch nette, sehr robuste Packliner 50 l aus Sil/PU Coated 40D Nylon Ripstop mit gut funktionierenden Rollverschluß, um der unweigerliche Frage zuvorzukommen...Achtung der eine oder andere ULer könnte jetzt Schnappatmung bekommen 86 g TheRebel reagierte darauf 1 Terranonna.de
Michafoto Geschrieben Donnerstag um 09:31 Autor Geschrieben Donnerstag um 09:31 Vielen herzlichen Dank an alle, super nett und hilfreich wie immer!
Empfohlene Beiträge