doast Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Verkaufe ein Paar Topo Pursuit 2. Getragen ab Flagstaff am Arizona Trail bis zur Grenze im Norden, das sind also in Summe knapp 300km bzw. eine Trailwoche die der Schuh gesehen hat. Der Schuh hat noch sehr viel Leben in sich, einzig an der Kante der einen Ferse ist das Material etwas aufgegangen (siehe Bilder). Der Pursuit 2 hat eine tolle Passform (Altra ähnlich breiter Vorfuß), Zero Drop und eine sehr griffige Vibram Sohle. Die Einlagesohle ab Werk ist eine der besten die ich bisher hatte. Der Pursuit 2 ist mein erster Topo aber er wirkt so als würde er definitiv länger mitmachen auf Tour als die üblichen Altras oder auch ein Hoka Speedgoat (einige der Topfavoriten auf langen Trails). Der Schuh ist super und hätte das Potential mein neuer liebster Weitwanderschuh zu sein (diese Meinung teilen viele auf den langen Trails). Jetzt kommt MEIN ABER: ich bevorzuge Fersen die etwas höher gezogen sind und nicht so weit unten abschließen. Normalerweise verkaufe ich eher keine gebrauchten Schuhe, um diesen hier ist es aber definitiv zu schade ihn nicht zu nutzen. Wie gesagt ist er gebraucht aber er hat noch einige hundert Kilometer vor sich. Vielleicht ist jemand Topo Fan, sucht gerade riesen Latschen oder möchte einfach mal einen Topo ausprobieren, ohne teures Risiko eines Neukaufs und eventuellem nicht passens. Ich stelle mal 49€ in den Raum. Einfach per PM anschreiben bei Fragen. Weg als Ziel - Blog - Tourenberichte, Gear Reviews, Tipps und Tricks und vieles mehr aus der Welt des ultraleichten Weitwanderns und Trailrunnings
Empfohlene Beiträge