khyal Geschrieben 21. März Geschrieben 21. März Am 19.3.2026 um 20:33 schrieb weberli: Ggf. können wir mal in Richtung Niehl gucken, da gibt es eine hübsche kleine Landzunge, wo ich schon oft Zelte gesehen habe. GIbt auch ein paar Büsche, so dass man nicht auf dem Präsentierteller sitzt. Autos kann man da gut abstellen. Da oben ist seit einigen Jahren aus mehreren Gründen nicht mehr anzuraten (da hatten wir früher jahrelang (E)ONGs). Das ist alles Landschaftsschutzgebiet und je nach dem wie dem Ordnungs / Umweltamt, Entenpolizei usw das Frühstücksbrötchen geschmeckt hat, kann das entsprechend stressige bzw finanzielle Folgen haben (auch eigene Erfahrung und weitere aus der damaligen Gruppe). Desweitern ist es so, daß in den dortigen Waldgebiete verschiedene Gruppierungen zumindest damals hausten, die sagen wir mal, ein paar Flaschen Wodka nicht abgeneigt waren und entsprechend agressiv / nervig dann aufgelaufen sind. Je nach Weg dort entlang, ist es da auch schon zu einzelnen Raubüberfällen gekommen... Da haben wir imho in der kölner Gegend andere Plätze, wo es weniger stressig ist...wir waren auch schon mal im Sandwald im kölner Süden usw Bei mir waren ein paar Treffen, poller Wiesen häufiger Tagestreffen, ich habe zu den kölnmer Plätzen bestimmt noch von früheren Treffen entweder Pics von Treffen, oder von den Wegbeschrteibungen, kann ich die Tage mal posten... Terranonna.de
Empfohlene Beiträge