Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Suche nach Großhandel fuer Aramid/Kevlar als Matertial fuer schusssichere Westen (Ukraine)


Olena Lesiuta

Empfohlene Beiträge

Hi Olena,

maybe it will be a bit more easy, with somebody translating from your language to german, so I´ve sent an email (with you in cc) to the blue-yello cross in Cologne and ask them to help with translation.

Maybe after knowing which sort of vests you want, I can check a bit in the shops of military gear in germany and send you some links, what I´ve found.

I think we better go on with this communication via email.

Best regards & our hearts are with Ukrainians
 
---

Hi Olena,

ich glaube es waere leichter, wenn jemand ukrainisch - deutsch uebersetzen wuerde, ich habe eine Email (mit Deiner Email-Addi in cc) an das Blau-gelbe Kreuz gesendet und um Uebersetzungshilfe gebeten.

Evtl kann ich ja, wenn ich weiss, welche Sorten von Westen Ihr sucht, so etwas bei den Military Shops in Deutschland suchen.

Die weitere Kommunikation machen wir besser via Email.

Viele Gruesse und unsere Herzen sind bei Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natuerlich ist das Thema jetzt eigentlich OT in unserem Forum, aber falls das wirklich eine konkrete Nachfrage fuer Schutz vor Schussverletzungen ist, fand ich, will ich das keinesfalls ins Leere laufen lassen.

Ich werde ja sehen, ob da jetzt etwas via Email mit evtl Uebersetzung bei rum kommt.

Falls jemand von Euch dazu noch etwas Sinnvolles beizutragen hat, was er nicht hier posten moechte, kann er mir das gerne via PN schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

привіт Khyal ,  моя ел. пошта Pushechk@ukr.net , напишіть мені , будь ласка,  я погано на форумі орієнтуюсь(((......

Hallo Khyal, meine E-Mail pushechk@ukr.net, schreiben sie mir bitte, ich bin schlecht im navigieren im forum((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • khyal änderte den Titel in Suche nach Großhandel fuer Aramid/Kevlar als Matertial fuer schusssichere Westen (Ukraine)

Wollte Euch im Forum nur mal auf dem Laufenden halten...

Mit Olena stehe ich in Email-Kontakt, habe Ihr inzwischen den Link zu tejiiaramid gemailt, das duerfte gut passen, die sind ja Hersteller von dem Zeug, haben Produktionsstaetten in NL und wissen auch genau, welches Material fuer Westen richtig ist.
Den Link zu Kevlarscheren bei Extex hat sie auch bekommen...
Hoffe das wird schnell was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...