Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt][Biete] China Ein Personen doppelwandiges Zelt, Trailstar Clone, Mountain Hardwear Supercharger Shell


Mattes

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Ausrüstungsschrank muss mal wieder geleert werden.

Arrow Ein Mann Zelt doppelwandig, grau, neu und unbenutzt und daher sind die Nähte auch nicht abgedichtet. Bezahlt hatte ich 75 Euro inklusive Versand. Ich gebe es für 60 Euro ab. Bilder habe ich keine im aufgebauten Zustand. Reiche ich nach wenn gewünscht. He35b167162eb479daff3182271f8c99cs.jpg

Trailstar Clon in grau, ebenfalls unbenutzt (50 €) Habe ich mal 60 € bezahlt, ebenfalls neu und unbenutzt, nur einmal aufgestellt. Ebenfalls nicht abgedichtete Nähte.HTB1jNzIUCzqK1RjSZFpq6ykSXXax.jpg

Montain Hardwear Supercharger Shell gebraucht ohne Schäden, brauche ich nicht mehr. Ich komme mit der neuen Jacke besser klar. Größe L/G was auch immer G bedeutet. Mir hat sie gut gepasst, eher weit als eng. Ich bin circa 1,80 groß und wiege 90 Kilo. Für 55 € würde ich mich trennen.

 

Bearbeitet von Mattes
Preis vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

laut Website 490 gramm. Ich wiege heute Abend nach. Und teile es dann hier mit. Bei allen Teilen dann mit netto und brutto Gewicht. Ich weiß nicht mehr ob ich beim  Trailstar Heringe mit dabei hatte. Schreib ich auch noch rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...