Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

ÜLA CDT Rucksack und Swift V Hiking Rucksack von Six Moon Designs


RaulDuke

Empfohlene Beiträge

Sehr offen formuliert. Daher für andere, die die Rucksäcke kennen, schwer zu sagen, ob sie für Dich taugen.

ÜLA ist ein beständiger Bekannter im Cottagebereich und auch im Forum. Von der Verarbeitung finde ich sie Gossamer Gear (von vor 2 Jahren) überlegen.

Den Swift fand ich auch spannend. Aber SixMoonDesign Packs sind in D glaube ich selten. Selbst hier meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der CDT ist mein 3JZ Standardrucksack, hat bestimmt schon über 2000km runter und sieht aus wie neu, also robust ist der Stoff von ÜLA auf jeden Fall. 

Tragekomfort gewinnt er m. E. ungemein, wenn man den EVA Lappen von ÜLA durch zwei Segmente Z-Lite ersetzt. 

Falls Grösse L was für dich ist kannst du mir schreiben, gab ich noch nahezu unbenutzt rumliegen, da ich mir direkt danach einen custom direkt bei ÜLA bestellt hatte :mrgreen:. (Bearbeitung dauert aber etwas, da ich mich gerade auf dem GTA rumtreibe). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...