Linn Geschrieben 15. August 2020 Geschrieben 15. August 2020 Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen ZPacks ARC Blast zu gönnen. Ich habe allerdings folgendes Problem: Ich habe eine Torso-Länge von 44 cm und bin 163cm groß. Also ziemlich nahe an der Grenze zwischen Arc Blast Size S und Arc Blast Scout. Ich habe Sorge, dass mir der Blast Size S insofern ein bisschen zu groß sein könnte, dass ich immer mit dem Kopf gegen das obere Ende stoße, wenn die Rückenlänge maximal kurz ist. Hat jemand hier Erfahrung? Kommt jemand aus dem Raum Ulm mit einem Arc Blast Size S oder Scout, der mir eine Anprobe gönnt? Bei den extra Importkosten möchte ich 2x bestellen vermeiden. Danke!
dennisdraussen Geschrieben 15. August 2020 Geschrieben 15. August 2020 Ein Tagesausflug zu Sack und Pack und du hast das Probetragen und die Kaufoption inkl. deutschem Gewährleistungsrecht. https://www.sackundpack.de/product_info.php?products_id=6998
DickGischt Geschrieben 15. August 2020 Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) Ich habe einen Arc Blast in S aber wohne in 64625 Bensheim. Ist wohl ein bisschen weit weg. Gerne biete ich aber an alles genau zu messen. Z. B. Oberkante Hüftgurt bis Obere Querstange. Einfach sagen was ich messen soll... Ach ja.. Meine Rückenlänge ist 46cm. Der Rucksack passt mir gut. Bearbeitet 15. August 2020 von DickGischt
Linn Geschrieben 15. August 2020 Autor Geschrieben 15. August 2020 Hi DickGischt, ich glaube am meisten würde mir ein Foto von der Passform helfen -also wie weit oben der Rucksack dann sitzt. Hast du Probleme mit der Kopffreiheit? Wie hoch kommt der Rucksack, wenn er auf eine kurze Rückenlänge eingestellt ist? DIeses Maß würde mir, glaube ich. sehr helfen Dankeschön!
DickGischt Geschrieben 15. August 2020 Geschrieben 15. August 2020 Ich kann mal morgen messen und noch ein Foto machen. Hier ist eins von meiner letzten Tour.
Linn Geschrieben 16. August 2020 Autor Geschrieben 16. August 2020 Ja super, vielen Dank. Da scheint noch einiges an Platz nach oben zu sein. Der Rucksack ist hier nicht voll, richtig?
DickGischt Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 Hi Linn. War ja nur eine drei Tage Tour am Burgensteig Bergstraße. Da hab ich nicht mehr dabei. Da war ein Hängematte Setup, Schlafsack, Kochzeug, Essen und Trinken drin. In dem Rucksack ist viel Platz aber läßt sich auch super komprimieren.
Empfohlene Beiträge