Schlotte13 Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 Hi ich suche kleine Müllbeutel so 1-2liter. Bisher war ich immer mit 5l unterwegs, aber die sind mir eigentlich zu gross... bin auch für Alternativen dankbar zur Müllentsorgung falls jemand ne Idee hat
zopiclon Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 Zipp lock beutel gibt's im allen Größen Gruß https://lighterpack.com/r/uldntl Wandern ist eine Form des weiten Gehens, die Fortbewegung zu Fuß, über mindestens mehrere Stunden. Klettern ist die natürliche Fortbewegung, mit vertikaler Komponente, mit Händen und Füßen. Oder man fährt einfach Rad.
Brilo Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 Ich nehme immer Hundekotbeutel. Die bekomme ich auch unterwegs und die wiegen fast nix. bieber1 und ptrsns reagierten darauf 2
ptrsns Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 vor 24 Minuten schrieb Brilo: Ich nehme immer Hundekotbeutel. Die bekomme ich auch unterwegs und die wiegen fast nix. und die kosten auch nix... zumindest nicht direkt^^ hier bei uns hängen beispielsweise überall wo leute mit nem hund gassi gehen könnten so entnahmebehälter an schildern, wo diese kotbeutel drin sind.
Ranger Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 im Supermarkt die Beutel der Gemüseabteilung, oder wenn ich was bei einem Bäcker gekauft hab, hab ich ja die Papiertüte. Die kommt außen an Rucksack und wird mit dem anfallenden Müll gefüttert. Um dann, wenn eine neue Bäckertüte kommt ersetzt zu werden ptrsns und bieber1 reagierten darauf 2
cozy Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Ich nehme einfach die Verpackung von dem ersten Gericht dass ich verzehre und stopfe da den Rest rein bieber1 reagierte darauf 1
Jens Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 So wie @cozy mache ich es auch. Vorteil dabei ist, dass ich nicht noch einen weiteren Plastikbeutel brauche. Den Müll trennen kann ich dann vor der Tonne ebenso. bieber1 reagierte darauf 1
nitram Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 So wie cozy und Jens mache ich es auch.
Wander Schaf Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Ich auch. Irgendwo findet sich schon etwas tütiges, was ohnehin den Weg in die Tonne findet. So kann vorher noch mehr Müll rein. Ich nehme eigentlich nie zusätzlich Müllbeutel mit.
khyal Geschrieben 18. November 2020 Geschrieben 18. November 2020 Falls bei mir mal Muell entsteht, nehme ich auch einen Ziplock-Beutel, in dem vorher Essen war, an einer Tonne kommt dann der Kram wieder raus. Aber beim Wandern (wobei ich im Kaffee Trockenmilch verwende) entsteht bei mir meist kein Muell. Und beim Paddeln meist nur das Tetrapack von der Mandelmilch. Terranonna.de
Blitzer Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Ich nutze auch gerne die StS Ultra Mesh Stuff Säcke. Sind Fliegengewichte und man kann sie am Rucksack befestigen und hat den Müllbeutel stehts griffbereit. Und es mieft nix im Rucksack . fatrat reagierte darauf 1 "Laß fremde Art doch gelten, selbst dann, wenn sie dich quält! Gar oft ist, was wir schelten, grad was uns selber fehlt." Wilhelm Kuhnert
Empfohlene Beiträge