Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Pajak Core 550, iPhone SE 2020, Alpkit Koulin Trail Tights


Dingo

Empfohlene Beiträge

Aloha zusammen,

ich muss aus familiären Gründen etwas ausmisten.

Als da wären:

Pajak Core 550 Modell 2019 in L. Außen schwarz, innen rot.

Man glaubt nicht, dass es Entendaune ist. Loft ist phänomenal. Wenn kein WM, dann Pajak. Meiner Meinung nach deutlich besser als Cumulus.Liegt seit Kauf auf dem Zwischenboden. Absehbar kommt der nicht zum Einsatz. 

link zu externer Shopseite mit Bildern und Daten: https://hikerhaus.de/products/core-550-ultraleicht-schlafsack

229 Euro.

48A51B33-C8BF-4BA0-BA1C-4DEF942BDD9B.thumb.jpeg.ec0ec3c1cb4ab970a19f51c2717cd328.jpeg

 

Ein weiterer GAS Kauf. Ein iPhone SE in rot mit 256 GB. Hab es selbst gerade erworben. Das Gerät ist aus einem Garantieaustausch, hat Restgarantie bis Oktober und ist noch voll foliert. Das 7er muss noch reichen.

420 Euro. Ladekabel und Netzstecker kommen hinzu. Earpods sind nicht dabei.

D089BBB4-9032-487E-A015-DC1114D36607.thumb.jpeg.b1376a67896a43ce3dd303d5d13dcbb6.jpeg

 

Zu guter Letzt. Hab noch eine Alpkit Koulin Trail Tights (men) in L. Ungetragen. Klasse Hose. Aber ich möchte so nicht rumlaufen ;-)

15 Euro.

Alles Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung meinerseits. Gerne Übergabe in Berlin mit Plausch und Trank.

 

Bearbeitet von Dingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir.

Mitten in der Nacht würde ich wohl die family wecken ;-) Und das SE ist noch auf dem Weg zu mir. So ein Rückspulknopf würde mir so manches erleichtern ;-)

Fotos bei Bedarf auf Anfrage. Bisher hat noch keiner meckern müssen über meine "Ware" - erfreulicherweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...