Dingo Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Aloha zusammen, ich muss aus familiären Gründen etwas ausmisten. Als da wären: Pajak Core 550 Modell 2019 in L. Außen schwarz, innen rot. Man glaubt nicht, dass es Entendaune ist. Loft ist phänomenal. Wenn kein WM, dann Pajak. Meiner Meinung nach deutlich besser als Cumulus.Liegt seit Kauf auf dem Zwischenboden. Absehbar kommt der nicht zum Einsatz. link zu externer Shopseite mit Bildern und Daten: https://hikerhaus.de/products/core-550-ultraleicht-schlafsack 229 Euro. Ein weiterer GAS Kauf. Ein iPhone SE in rot mit 256 GB. Hab es selbst gerade erworben. Das Gerät ist aus einem Garantieaustausch, hat Restgarantie bis Oktober und ist noch voll foliert. Das 7er muss noch reichen. 420 Euro. Ladekabel und Netzstecker kommen hinzu. Earpods sind nicht dabei. Zu guter Letzt. Hab noch eine Alpkit Koulin Trail Tights (men) in L. Ungetragen. Klasse Hose. Aber ich möchte so nicht rumlaufen 15 Euro. Alles Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung meinerseits. Gerne Übergabe in Berlin mit Plausch und Trank. Bearbeitet 15. August 2021 von Dingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarod71 Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 "Leider" habe ich schon "alles"... Die Bilder sind ja klasse, aber warum keine Fotos? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingo Geschrieben 15. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2021 Danke Dir. Mitten in der Nacht würde ich wohl die family wecken Und das SE ist noch auf dem Weg zu mir. So ein Rückspulknopf würde mir so manches erleichtern Fotos bei Bedarf auf Anfrage. Bisher hat noch keiner meckern müssen über meine "Ware" - erfreulicherweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingo Geschrieben 20. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2021 phone ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Malst du auch noch ein Bild der tights? AnDrIx, Dingo und lampenschirm reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingo Geschrieben 20. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2021 Ist wie bei Sandalen: Zeichenblockade Bea, schrenz und momper reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge