gsguenter Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 Am 19.4.2023 um 21:00 schrieb Julia mit Hund: … ihr sagt? oder anders formuliert: habt ihr Tourenvorschläge, die jemandem gefallen, der den Urwaldsteig toll fand? Rahmen: - 60km Länge, evtl bis zu 80km - 3h Kreis um Heidelberg/ Mannheim/ Karlsruhe. Oder bei Berlin, weil wir da anschl hinwollen. - naturnah - nicht der kleine Albsteig. Den kennen wir schon, war aber toll - nicht der Ith-Hils. Den kenn ich schon, war aber auch toll - nicht der Lieserpfad. Den kennen wir schon, war nicht sooo Favorit (bis auf den Teil um Manderscheid natürlich), aber ganz okay - ohne Zelt - markiert Uplandsteig Diemelsteig Mit Trekkingplätzen
martinfarrent Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 martinfarrent hat diesen Beitrag moderiert: Ein Beitrag ist wegen seiner Bebilderung versteckt. Damit wir hier keine Bilderrechte verletzen, habt Ihr mehrere Alternativen: - die Inhalte textbasierter Screenshots mit eigenen Worten als indirekte Zitate wiederzugeben, bzw. ganz kurze Passagen direkt zu zitieren (jeweils mit Quellenangabe), - Bilder nur zu verlinken, aber nicht einzubetten, - sich die Erlaubnis zur Verwendung vom Rechteinhaber einzuholen und dies auch im Beitrag kenntlich zu machen... ... oder natürlich: selbstgemachte Bilder zu verwenden (und dies ebenfalls kenntlich zu machen). Aber Screenshots von Websites sind keine selbstgemachten Bilder. Trails&Tours
gsguenter Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 vor 33 Minuten schrieb martinfarrent: martinfarrent hat diesen Beitrag moderiert: Ein Beitrag ist wegen seiner Bebilderung versteckt. Damit wir hier keine Bilderrechte verletzen, habt Ihr mehrere Alternativen: - die Inhalte textbasierter Screenshots mit eigenen Worten als indirekte Zitate wiederzugeben, bzw. ganz kurze Passagen direkt zu zitieren (jeweils mit Quellenangabe), - Bilder nur zu verlinken, aber nicht einzubetten, - sich die Erlaubnis zur Verwendung vom Rechteinhaber einzuholen und dies auch im Beitrag kenntlich zu machen... ... oder natürlich: selbstgemachte Bilder zu verwenden (und dies ebenfalls kenntlich zu machen). Aber Screenshots von Websites sind keine selbstgemachten Bilder. OK war mir nicht klar. Wenn jemand Fragen zu den Wegen hat : Ich wohne dort :))
RaulDuke Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 @gsguenter Ja wo denn genau? Ich war da gerade und werde da garantiert mal wieder hin fahren. Vielleicht haste ja Lust mal ein paar Km mit zu wandern oder auf n Trail Magic…
Julia mit Hund Geschrieben 8. Juni 2023 Autor Geschrieben 8. Juni 2023 Am 6.6.2023 um 11:00 schrieb gsguenter: Uplandsteig Diemelsteig Mit Trekkingplätzen Danke! Ich hab bislang gemischtes Feedback zu denen bekommen, daher liegen die eher weiter unten in der Liste!
gsguenter Geschrieben 8. Juni 2023 Geschrieben 8. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb Julia mit Hund: Danke! Ich hab bislang gemischtes Feedback zu denen bekommen, daher liegen die eher weiter unten in der Liste! Das würde ich so nicht unterschreiben... Such doch mal unter Trekking Sauerland
Empfohlene Beiträge