Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ich sag Urwaldsteig…


Julia mit Hund

Empfohlene Beiträge

Am 19.4.2023 um 21:00 schrieb Julia mit Hund:

… ihr sagt?

oder anders formulierthabt ihr Tourenvorschläge, die jemandem gefallen, der den Urwaldsteig toll fand?

Rahmen:

- 60km Länge, evtl bis zu 80km

- 3h Kreis um Heidelberg/ Mannheim/ Karlsruhe. Oder bei Berlin, weil wir da anschl hinwollen.

- naturnah

- nicht der kleine Albsteig. Den kennen wir schon, war aber toll

- nicht der Ith-Hils. Den kenn ich schon, war aber auch toll

- nicht der Lieserpfad. Den kennen wir schon, war nicht sooo Favorit (bis auf den Teil um Manderscheid natürlich), aber ganz okay

- ohne Zelt

- markiert

Uplandsteig

Diemelsteig 

Mit Trekkingplätzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

martinfarrent hat diesen Beitrag moderiert:

Ein Beitrag ist wegen seiner Bebilderung versteckt. Damit wir hier keine Bilderrechte verletzen, habt Ihr mehrere Alternativen:

- die Inhalte textbasierter Screenshots mit eigenen Worten als indirekte Zitate wiederzugeben, bzw. ganz kurze Passagen direkt zu zitieren (jeweils mit Quellenangabe),
- Bilder nur zu verlinken, aber nicht einzubetten,
- sich die Erlaubnis zur Verwendung vom Rechteinhaber einzuholen und dies auch im Beitrag kenntlich zu machen...

... oder natürlich: selbstgemachte Bilder zu verwenden (und dies ebenfalls kenntlich zu machen). Aber Screenshots von Websites sind keine selbstgemachten Bilder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb martinfarrent:
martinfarrent hat diesen Beitrag moderiert:

Ein Beitrag ist wegen seiner Bebilderung versteckt. Damit wir hier keine Bilderrechte verletzen, habt Ihr mehrere Alternativen:

- die Inhalte textbasierter Screenshots mit eigenen Worten als indirekte Zitate wiederzugeben, bzw. ganz kurze Passagen direkt zu zitieren (jeweils mit Quellenangabe),
- Bilder nur zu verlinken, aber nicht einzubetten,
- sich die Erlaubnis zur Verwendung vom Rechteinhaber einzuholen und dies auch im Beitrag kenntlich zu machen...

... oder natürlich: selbstgemachte Bilder zu verwenden (und dies ebenfalls kenntlich zu machen). Aber Screenshots von Websites sind keine selbstgemachten Bilder. 

OK war mir nicht klar. 

Wenn jemand Fragen zu den Wegen hat : Ich wohne dort :)) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...