Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Lebensmittel einkaufen am Sonntag in Templin


ULgeher

Empfohlene Beiträge

Ist jetzt last minute, aber morgen komme ich auf Paddeltour mit Kind in Templin vorbei, und es ist natürlich Sonntag und unsere Vorräte sind ziemlich alle, da es auf den Campingplätzen unterwegs wirklich gar nichts zu kaufen gab.

Kennt jemand einen Ort, wo ich in Templin Brot und ein paar einfache Lebensmittel einkaufen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kam nicht auf die Idee mit der Tankstelle... vielleicht weil ich kein Auto besitze und mir Tankstellen deshalb relativ fremd sind. Bei mir zu Hause ist die beste Einkaufsmöglichkeit am Sonntag die Läden beim Bahnhof, die es hier aber nicht gibt.

Hier gepostet habe ich, will ich dachte, hier im Forum sind sicher Leute, die die Gegend gut kennen. Es war also nicht Faulheit (Gegoogelt hatte ich, aber eben nicht nach dem Naheliegenden. Gefunden habe ich dann nur die verkaufsoffenen Sonntage, was mir nicht weiter half).

Und der hilfreiche Tipp kam ja auch und hat meine Begeisterung für dieses Forum wieder einmal bestätigt.

Jedenfalls nochmals danke für den Tipp

Bearbeitet von ULgeher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, kann ich durchaus nachvollziehen. Tankstellen waren und sind hier oft die letzte Instanz in Sachen Einkauf, deshalb ist das für mich naheliegend. Die Frage war auch nicht böse gemeint, sondern echt Neugier. 

Noch als Tip, wenn du bei Google Maps in die Suchzeile einfach ,, Lebensmittel " eingibst werden die alle Läden angezeigt, welche Lebensmittel anbieten, z.b. Tankstellen, Kioske und manchmal auch SB-Automaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...