Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Tschechien: Stezka Českem (Nordtrail) - 1000km vom westlichsten zum östlichsten Punkt der tschechischen Republik


Kemma

Empfohlene Beiträge

Am 14.2.2024 um 14:09 schrieb Linkshaenderin:

So geht es mir auch immer wieder, obwohl mein Abenteuer auf dem Shvil Israel schon über ein Jahr her ist. Und trotzdem fühlt es sich an, als sei ich nicht richtig darüber hinweg, dass es vorbei ist. 

Ein bisschen hilft das Schreiben, stelle ich fest. Zumindest durchlebt man vieles noch mal, das ist besser als diffuse Melancholie.

Ich ging ehrlich gesagt davon aus, dass das eine einmalige Aktion wird. Niemand hat mir vorher gesagt, wie süchtig das weite Wandern macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bin ich durch und das Warten auf den nächsten Teil ist schlimmer, als das Warten auf das letzte Buch von "Das Lied von Eis und Feuer"!

Ich lag heute, nach getaner Arbeit, auf der Couch und hatte meinen Kindle in der Hand. Kurz habe ich überlegt ob ich Schopenhauers "Die Kunst, Recht zu behalten" zuende lese, oder mich Kemmas Reisebericht widme. Das Ergebnis sieht man ja nun (na gut, Schopenhauer ist auch echt anstrengend).

Kemma, ich habe es dir ja bereits geschrieben. Ich liebe diesen Bericht und ich hoffe, dass du uns nicht mehr lange auf die Folter spannst. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...