Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Ultraleicht Trekking

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

[Erledigt][Suche] Mini-Taschenlampe 18 Gramm

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich suche eine Mini-Taschenlampe, etwa in dieser Art: https://www.rovyvon.com/de-de/products/aurora-a5-usb-c-gitd-keychain-flashlight-4th-generation

Im Sinne der Nachhaltigkeit frage ich vor einem Neukauf zunächst einmal hier im Forum, ob evtl. jemand ein gebrauchtes Exemplar übrig hat, das er/sie mir verkaufen würde. Falls ja, freue ich mich über eine PN. 

Bearbeitet von UL-MUC
Anderer Link

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb pazul:

Ich schließe mich mal an. Bisher habe ich in DE nur so etwas gefunden https://www.selected-lights.de/led-lampen/schluesselanhaenger/aurora-a5-sst20-cw-led-usb-c-gitd-weiss-uv-3rd-generation-aufladbare-schluesselbundlampe_4278_6519

Wiegt aber auch deutlich mehr...

Die Aurora A5 wiegt 14g, Jojos (Chef von Selected Lights) Gewichtsangabe stimmt nicht bzw. ist evtl mit dem beiligenden Bügel und Clip o.ä. gemessen worden.

Geschrieben

zu den Amazon Preis, ein Bekannter hat früher über Amazon allerhand Tand vertickt, egal wie billig er das Zeugs in China geordert hat, bei  Verkaufsabwicklung über Amazon konnte er kaum unter 15€ gehen, da dieser Gigant für die Abwicklung, als Dienstleister, eben ca 10€ verlang (egal ob 0,1€ oder 1 € der einkaufspreis ist).

Bitte jetzt nicht auf den einzelnen € aufziehen, das hatte er mit vor ca 7 Jahren erklärt und ist auch nur ungefähr aus dem Gedächtnis. 

• 10 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Hat jemand bspw. eine Nitecore Tube V2 oder eine Nitecore TIKI übrig, die er/sie verkaufen würde? Dann freue ich mich über eine PN.

• 5 Monate später...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.