Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Zpacks Hexamid Pocket Tarp with doors


UL-MUC

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich biete ein quasi neuwertiges Zpacks Hexamid Pocket Tarp with doors an. Weitere Infos: https://zpacks.com/products/hexamid-pocket-tarp-w-doors.

Farbe: White. Nachgewogen 160 Gramm, inkl. aller Spannschnüre und Line-Locs. 

Ich finde das Tarp grundsätzlich super, Material, Qualität und Gewicht sind top, aber ich bevorzuge doch lieber eine geschlossene Lösung mit integriertem Boden und Moskitonetz (die ich derzeit hier im Forum suche...). 

Das Tarp wurde zwei Mal je eine Nacht genutzt (Sept. 23, Mai 24), jeweils auf einem offiziellen Campingplatz mit sauberem Rasen, jeweils erst kurz vor der Abenddämmerung auf- und bereits vor dem Morgengrauen wieder abgebaut (also kein Sonnen-/UV-Aussatz). Keine Beschädigungen, keine Verfärbungen, keine Abnutzung, das Teil ist wie neu; es hat halt lediglich die DCF-typischen Knitterfalten vom Zusammenrollen. Ich bin Zweitbesitzer, der Erstkäufer hatte es nur ein Mal zur Probe im Garten aufgestellt. Beweisfotos anbei, weitere Bilder gerne auf Anfrage. Das Tarp ist aus Sommer/Herbst 2022, ich habe es im September 2023 gekauft. 

Trekkingstock und Zeltheringe sind nicht Bestandteil dieses Angebots. Nur das Tarp inkl. Spannschnüren und Line-Locs. 

370 Euro VB. Bei Interesse meldet euch bitte per PN. 

IMG_20231001_191156.jpg

IMG_20231001_191127.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...