Geschrieben 17. Mai 20242 Jr. Suche A Frame Pole Connector für eine Pyramide um meine beiden Fixlängenstöcke für den Aufbau zu verwenden. ZB wie der A Frame Connector von Liteway. Vielleicht hat jemand was gebraucht abzugeben. Weg als Ziel - Blog - Tourenberichte, Gear Reviews, Tipps und Tricks und vieles mehr aus der Welt des ultraleichten Weitwanderns und Trailrunnings
Geschrieben 17. Mai 20242 Jr. Selber bauen ist keine Option? Den besten A-Frame Verbinder gibt es leider nur myog. https://www.ultraleicht-trekking.com/forum/topic/5205-trekkingstock-verlängerungen-tent-pole-improvisationen/?do=findComment&comment=198343 Bei jedem Connector wackeln die konisch zulaufenden Spitzen der Trekkingstöcke in den Rohren. Da kann man sich nur selbst Abhilfe mit zwei Kartuschen-Tüllen schaffen. Also am besten gleich myog. VG. -wilbo- Bearbeitet 17. Mai 20242 Jr. von wilbo - Signatur von mir gelöscht -
Geschrieben 17. Mai 20242 Jr. vor 34 Minuten schrieb wilbo: Bei jedem Connector wackeln die konisch zulaufenden Spitzen der Trekkingstöcke in den Rohren. Da kann man sich nur selbst Abhilfe mit zwei Kartuschen-Tüllen schaffen. Mit etwas Tape wackelt bei mir nichts mehr. Und ist wahrscheinlich leichter als 2 Kartuschen-Tüllen.
Geschrieben 6. Juni 20242 Jr. Autor Hat sich erledigt. Weg als Ziel - Blog - Tourenberichte, Gear Reviews, Tipps und Tricks und vieles mehr aus der Welt des ultraleichten Weitwanderns und Trailrunnings