Onkelchris Geschrieben Sonntag um 13:07 Geschrieben Sonntag um 13:07 Hi zusammen. Bin auf der Suche nach Einlegesohlen. Mit welchen Einlegesohlen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Müssen es die teuren Superfeet sein?Freu mich auf Erfahrungsberichte.
HEB Geschrieben Sonntag um 18:54 Geschrieben Sonntag um 18:54 ich nutze in all meinen Schuhen welche aus dem Sanitätshaus. 2 Rezepte bekommt man im Jahr. Man hat dann nur die Zuzahlung von knapp 7 Euro. Die Einlegesohlen werden deinem Fuß entsprechend angefertigt. Die SOhlen sind aber zugegebenermaßen nicht UL.
Cullin Geschrieben Sonntag um 18:56 Geschrieben Sonntag um 18:56 Was soll die Sohle können? Dämpfung, Unterstützung, Volumen auffüllen.....
notenblog Geschrieben Sonntag um 20:04 Geschrieben Sonntag um 20:04 Brauchst du orthopädische, dann Orthopäde und Sanitätshaus. Hast du Probleme mit den Füßen, dann vielleicht Barfuß-/Minimalschuhe?! Willst du nur einfache Unterstützung, dann hat Deichmann gute. Willst du welche mit Merino, dann Wundersocks. Kommt auf deine Probleme an! https://leichtenfusses.wordpress.com
Onkelchris Geschrieben Gestern um 07:35 Autor Geschrieben Gestern um 07:35 Ich brauche keine orthopädischen. Einfach welche um die Original-Billosohlen zu ersetzen die schnell durchgelatscht sind.
Cullin Geschrieben Gestern um 07:44 Geschrieben Gestern um 07:44 Bei mir haben sich die NEWFEEL Einlegesohlen W550 Softfeel von Decathlon bewährt. Haben allerdings kein Fussbett und sind nicht ganz leicht. Aber zuschneidbar und mit viel Dämpfung auch unter dem ballen. Das fehlt mir oft bei vielen anderen. Ansonsten hat Decathlon für jeden Geschmack etwas.
Empfohlene Beiträge